Entbannungsantrag von Harbin

• 1:Aktueller Name:

Gebt hier euren Anzeigenamen an, mit welchem ihr den Ban erhalten habt.

harbin2009

2:Ban-ID:

Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.

Ban-ID lautet #78658

3:Grund der Verbannung:

Gebt hier den Banngrund an, den das Teammitglied angegeben hat.

Ich hatte hintereinander Leute geschlagen weil ich war nicht der einziger der geschlagen hat aber es war mein fehler

4:Wie lange bin ich gebannt:

Gebt hier die Länge eures Banns an. Bis zu 3 tage

Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

5:Ausführendes Teammitglied:

Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.^^Unbekxnnte | ^^Unbekxnnte

6:Was habe ich gemacht:

Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.

Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.

also ich wollte zum Nagata gehen wegen mein Auto war kaputt und dann waren halt so etwa 7 bis 8 Leute dort und die waren fast alle besoffen und ich kamm aus dem Auto raus und schlagte ersterns jemand aber das war ausversehen dann kam so eine frau wollte mich hauen traf aber mich nicht dann schlagte ich halt zurück und dann schlag mich so ein alter mann und ich starb fast dabei und dann kam halt Suport und nahm mich mit und sagte mir das und das halt

7:Warum möchte ich entbannt werden:

Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.

Also ich mein ein fehler macht jeder und das kommt zu 100% nicht mehr vor und ich spiele denn server sehr oft ich befolge immer die regeln und spiele denn server sehr gerne und habe au spass damit und ich mache halt viele sachen dort und helfe dort vielen darum macht es mir auch spass, will auch später hin auch geld ausgeben und eine fraktion gründen mit meinen kollegen darum würde ich mich sehr freuen wenn ich entbannt werde und wieder mit machen und ich entschuldige ich auch wegen den regel verstoss

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• bxl

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!