Entbannungsantrag von Can

  • 1. Aktueller Name:

    Abu Schuh


    2. Ban-ID:

    -



    3. Grund der Verbannung:

    Frakhopping,Metagaming,Supportaufnahme



    4. Wie lange bin ich gebannt

    Insgesamt 180 Tage und 2 Monate sind schon um


    5. Ausführendes Teammitglied:


    MV Tom | Tom



    6. Was habe ich gemacht:

    Metagaming:

    War leider Gebannt und habe einem freund beim spielen Zugeschaut


    Supportaufnahme:

    Habe in einem Gespräch mit einer Supporterin clips gemacht und habe gemeinsam mit Vako eine Beschwerde erstellt. Weil Vako die clips für mich schneiden musste weil mein PC (Toaster) echt schlecht ist habe ich die Supportaufnahme erhalten


    Frakhopping:

    War zuvor schon für frakhopping gebannt weil ich mit dem zweit Char in eine fraktion beigetreten bin. Das führte dann zum bann weil mein erst Char eine Fraksperre hatte



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Vorab bedanke ich mich, für das bearbeiten meines Antrages.


    Guten Tag, Ich wende mich heute an euch, weil ich vor 2 Monaten gebannt wurde. Ich habe über mein fehlerhaftes handeln nachgedacht und möchte gerne um eine entbannung bitten.


    Ich erkenne, dass mein Verhalten negative Auswirkungen hatte und nicht angemessen gegenüber dem Server waren,

    die Verantwortung über meine Taten habe ich angenommen und den bann selbstverständlich eingesehen. Die ganzen Diskussionen meiner Seitz in den Tickets waren recht unnötig und hätten nicht seien müssen.


    In der Zwischenzeit habe ich über mein Fehlerhaftes Handeln reflektiert, wie ich mich in Zukunft besser verhalten kann und was für Auswirkungen es gegenüber anderen Spielern haben kann.


    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine zweite Chance geben könntet mich zu verbessern,


    Vielen Dank für eure Zeit und das Verständnis


    Beste Grüße,

    Can


    Moin Julian ich würde mich sehr freuen wenn du mein Entbannungsantrag bearbeiten und mir ein Feedback geben könntest da MV Tom zurzeit nicht auf die Anträge von meinen Freunden (Vako und Kaan) und mir reagiert


    Mfg.

    Can

    4 Mal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Can mit diesem Beitrag zusammengefügt. | Teammitglied erwähnt

  • Hey Can,


    ich entschuldige die Wartezeit von euch. Mir ging es in letzter Zeit gesundheitlich nicht wirklich gut, weshalb ich euch nicht wirklich helfen konnte...

    Ich werde deinen EA annehmen. Ich hoffe, so ein Verhalten wird nicht mehr aufgewiesen ;)


    MfG,

    Tom


    Edit:

    Ohne BannID wird das aber schwer...

  • Lou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!