Entbannungsantrag von Abu Asis

• 1. xbari

3. Baiting | RP-Flucht | SZ-Flucht

4. 14/10/2024 18:56:19

5. [MV] Chelus | Chelus

6. Es hat alles mit einer kleinen Situation an einer Tankstelle begonnen. Jemand war etwas komisch zu mir wo ich danach gegen sein Auto getreten habe und weg gehen wollte. Danach ist er aufgestiegen und ich bin zum PD gefahren und danach direkt wieder zu Tanke. Ich bat ihn abzusteigen und er tat es nicht worauf ich ihn runter getreten hab und ich weg gefahren bin. Darauf wurde ich verfolgt von 3 Leuten und ich bin darauf auf einen zugegangen und er meinte es gäbe kein Problem. Da ich dachte er gibt mir ein Call aber es nicht tat dachte ich die Situation ist etwas locker. Danach bin ich denen nach verfolgt und sie darauf mir. Ich hab während dessen bisschen provoziert weil ich dachte alles wäre aus spaß. Danach bin ich ins Katzen Cafe weil ich dachte es ist keine Rp Situation die ernst ist vorhanden. Daraufhin war ich da kurz im Kopf und sie sind weg gefahren. Danach bin ich gestorben und bin gequittet weil ich weg musste und den Pc nicht anlassen konnte.

7. Ich möchte wieder auf dem Server spielen und entschuldige mich für das Missverständniss meiner Seite da ich die Situation falsch aufgenommen habe. Ich habe die Situation nicht so aufgenommen wie von der anderen Partei und habe denn Regelverstoß daher nicht erkannt. Ich kann mich nur dafür entschuldigen und hoffe darauf entbannt zu werden.

Hatte 19 Uhr im Kopf aber jetzt ist mir aufgefallen, dass es 20 Uhr war. Hoffe das kein Problem tut mir leid dafür.

2 Mal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von AbuAsis mit diesem Beitrag zusammengefügt. | Teammitglied erwähnt

• maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!