Bewerbung zum Guide von kubii_yoi

• 1. Identifier:

10057c2f7710b2461ea08dadfbd4af284c013f4a

2. RP-Charaktere

Kubi Smirnowski derzeit Zivi / Dexter Garcia derzeit Officer 1 im LSPD

3. Alter

18 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

seit ungefähr 3-4 Monaten

5. Wann spiele ich in der Woche

Jeden tag so mindestens 2-4Std können auch mal bis zu 10std werden wie so lust und laune ist ob viel abgeht etc bsp image.png?ex=670bcb7f&is=670a79ff&hm=09642dd1e19d50fe715966cb94f4bc1390fdbfc2e5f43caecd0cb8989eb35a26&=

6. Gesamte Spielzeit:

2w 6d 9h

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte den Server auf dem ich Täglich Spiele helfen bzw etwas zurück geben mit meiner Unterstützung wo ich kann und so dem Team helfen bzw Leuten die auch oft drauf sind helfen bei Sachen fragen etc und ein Teil des Teams werden mit etwas Verantwortung. Ich bin begierig darauf neue Fähigkeiten zu erlernen und neue Herausforderungen anzunehmen und mich eventuell weiteraufzubauen /weiterzuentwickeln in dem Team.

8. Sanktionen:

Fear rp und Fail rp je 1x und 1x warn wegen Fail rp

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Guide bewerbung“ zu „Bewerbung zum Guide von kubii_yoi“ geändert.
  • Hallo kubii_yoi,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.

Grüße, Max

i.A.d. Einreiseverwaltung

Hallo kubii_yoi,

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:

fivem.modern-gaming.net

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.

Grüße, Max

i.A.d. Einreiseverwaltung

Einmal editiert, zuletzt von Max ()

• Snoopy

Hat das Thema geschlossen.
  • Snoopy

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!