Entbannungsantrag von White

  • 1. Aktueller Name:

    White




    2. Ban-ID:

    #77653





    3. Grund der Verbannung:

    Bei Carlos melden


    aber eigentlich

    - base raid

    - Combat log






    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Bannscreen : Permabann

    Eigentlich : 7 tage





    5. Ausführendes Teammitglied:

    Carlor miri Supervisor






    6. Was habe ich gemacht:

    Ich und meine Kollegen waren im MRPD, da mein Kollege einen Waffenschein machen wollten. Es war auch alles gut, bis der zweite pdler mich und meinen Kollegen durchsuchen wollte. Daraufhin habe ich mein Messer gezogen und den pdler getötet, da ich dachte, dass dies als RP-Hintergrund ausreicht. Daraufhin wurde ich erschossen, und beim Verbluten hatte ich einen Timeout. Dazu gibt es eventuell noch einen Clip, da die Situation eine Woche her ist. Dann habe ich einen Permaban bekommen mit dem Grund „bei Carlos melden“. Da ich auf dem Discord gebannt war, was man auch mit dem Bot nachschauen kann (DC Name: mr.white.863), ist mein Kollege „kermit_plush“ in den Support gegangen. Carlos meinte laut „kermit_plush“, dass ich nach 3 Tagen einen Entbannungsantrag schreiben darf und nach 7 Tagen entbannt werde. Da er meine ID nicht hatte, sollte ich mich im Forum melden. Ich habe mich dazu entschieden, kein zu schreiben, da ich in der Woche eine wichtige Arbeit geschrieben und lieber lerne. Am Freitag, als ich eigentlich entbannt werden sollte, habe ich herausgefunden, dass Carlos doch kein Supporter mehr ist, und ich habe jetzt immer noch einen Permabann.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte gerne entbannt werden, da ich nicht wusste, dass es als RP-Hintergrund nicht ausreicht, einen pdler im pd zu töten. Mir war nicht bewusst, dass dies gegen die Regeln verstößt, und ich entschuldige mich dafür. ich würde sehr gerne wieder spielen, da ich mit einem Kollegen eine Fraktion machen möchte und da meine Herbstferien begonnen haben wollte ich auch bisschen spielen. Eigentlich wollte ich die Situation weiter ausspielen, aber mir wurde diese Option nicht gestattet Ich hoffe, ich hab euch überzeugt. und Falls erforderlich, kann ich Beweise liefern, soweit ich sie habe


    https://cdn.discordapp.com/attachments/1267492151600873612/1294996828785217637/image.png?ex=67105707&is=670f0587&hm=91824b6e1c090a8a1f5dcf538e7f63aba3ee2514564cff5b3b9e1c3df6be69c3&

    2 Mal editiert, zuletzt von White () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von White mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Momo

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von white“ zu „Entbannungsantrag von White“ geändert.
  • Vaze

    Hat das Thema geschlossen.
  • Vaze

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!