1. Aktueller Name:
Danilo687n
2. Ban-ID:
BSTH-AS8F
3. Grund der Verbannung:
unerlaubte Korruption
4. Wie lange bin ich gebannt:
14 Tage, die Hälfte des Ban´s ist nun fast herum.
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe mit meinem 2. Charakter welcher zu diesem Zeitpunkt beim DoJ war eine Anwaltslizenz vergeben, obwohl ich genau wusste, dass die Person welcher ich diese Lizenz ausstelle, die Prüfung nicht geschrieben hat.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe direkt nach dem Ban mit Dennis im TS sprechen können und habe es natürlich auch sofort zugegeben und meine Strafe so hingenommen. Nun ist die hälfte rum und Dennis sagte mir, dass ich nach 7 Tagen gerne einen Entbannungsantrag stellen kann. Ich bereue es sehr, da es mir unglaublich viel Spaß macht, auf ModernV zu spielen. Diese Korruption war eine einmalige Sache und wird selbstverständlich nie wieder vorkommen. Es war eine unglaublich dumme Entscheidung gewesen, nicht nur wegen dem Bann, sondern auch weil ich so meinen Guide Posten im Team verlor. Es hatte mir nämlich unglaublich Spaß gemacht, Leute einzureisen und mit neuen Spielern zu Sprechen. Ich bereue meine Entscheidung sehr, ich habe aus dem Fehler gelernt und hoffe, dass mir mein Fehler verziehen wird, sodass ich Zeitnah wieder auf ModernV RP spielen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Danilo