Entbannungsantrag von Mysti

• 1.Mysti

2.#78238.

3.Gangbaiting | OOC im IC

4. Jetzt bin ich noch genau 1 Woche gebannt

5. Max

6. Ich bin Majestic zivi hinterhergefahren und habe die immer wieder ausversehen gerammt und habe gefragt ob die das Prime Getränk sind weil einer von Majestic im Auto Prime im Nachname hatte und am ende der Situation habe ich gesagt das muss ich jetzt noch einmal rein rammen und habe es dann auch getan. OOC in Ic ist weil 30 Min später mich eine Pdlerin festgenommen hat durch eine Wand und ich habe dann gesagt ich gehe hoch.

7. Hallo lieber Max, Ich entschuldige mich für mein Verhalten das ich gegen die Server Regeln verstoßen habe und hiermit entschuldige ich mich höfflich das ich dies getan habe. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Die Zeit die ich auf dem Server gemacht bevor den bann war schön ich will auch gerne wieder sehen die Zeit die ihr reinsteckt auf den Server und ich will auch gerne wieder ein Teil der Community sein und meine Zeit mit anderen Leuten wieder auf den Server teilen und ich werde sowas nie wieder tun.

MfG

Mysti :]

• Hey Mysti,

Nach dem ich mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen deinen Antrag anzunehmen.
    Du solltest nun wieder joinen können.

Bitte halte dich in Zukunft an die Regeln auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
    [MV] Max | Supervisor

• bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!