Entbannungsantrag von Emirhan Apfelsaft

• 1. Aktueller Name:

Emirhan Apfelsaft

2. Ban-ID:

BLP7-HBCY (Tx-Bann)

3. Grund der Verbannung:

VDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

10 Tage

5. Ausführendes Teammitglied:

@unbekxnnte | ^^Unbekxnnte Kann wieder nicht pingen

6. Was habe ich gemacht:

Als ich mit meinem Freund zum Penner-Apartment geflogen bin, bin ich auf der Straße gelandet und habe aus Versehen eine Person auf einem Motorrad gerammt. Danach kam ein Polizeiwagen und meinte, dass ich in die Luft gehen solle, aber ein anderer Kollege hat mir durchgefunkt, dass er jetzt sofort beim Penner-Apartment sei. Ich bin wieder gelandet und habe noch eine Person gerotort

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo liebe Unbekannte,

es tut mir zunächst leid für mein Verhalten. Das war nicht in Ordnung und hat gegen das Regelwerk verstoßen. Es tut mir leid, dass ich einen Regelverstoß begangen habe. Ich werde in Zukunft auf mein Verhalten achten, mich zusammenreißen und darauf achten, was ich tue. Ich hoffe auf eine zweite Chance, um wieder ModernV spielen zu können. Wir haben jetzt Anfang der Ferien, und es würde riesig viel Spaß machen, wieder mit meinen Freunden weiterzuspielen. Ich werde auf mein Verhalten achten, versprochen. :thumbup:

Mit freundlichen Grüßen,

Emirhan

• bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!