Entbannungsantrag von Bilal Haze

• 1. | Aktueller Name:

- Bilal Haze

2. | Ban-ID:

- BLTB-CMPW

3. | Grund der Verbannung:

- C-Bann (Echtgeldhandel)

4. | Wie lange bin ich gebannt:

- Permanent

5. | Ausführendes Teammitglied:

- Taren

6. | Was habe ich gemacht:

- Teilnahme am Echtgeldhandel auf dem ModernV-Server

- Handel von Langwaffen und Autos gegen echtes Geld

7. | Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte mich mit diesem Text für meine Entbannung auf dem ModernV-Server einsetzen. Der Grund für meinen Bann war Echtgeldhandel mit Langwaffen und Fahrzeugen, was eindeutig gegen die Regeln verstößt. Zunächst möchte ich mich aufrichtig bei euch und der gesamten Community entschuldigen. Ich habe mein Fehlverhalten erkannt und verstehe nun, wie schwerwiegend mein Verstoß war.

Ich war in dem Moment nicht wirklich bei der Sache und habe nicht darüber nachgedacht, welche Auswirkungen mein Handeln auf die anderen Spieler und den Server hat. Ehrlich gesagt war mir nicht bewusst, wie sehr Echtgeldhandel das Spielsystem und den Spielspaß stören kann. Ich weiß jetzt, dass solche Aktionen unfair gegenüber der Community sind und den Server negativ beeinflussen. ModernV soll ein Ort sein, an dem alle Spieler die gleichen Chancen haben, und das habe ich mit meinem Verhalten untergraben.

Ich verstehe, dass Echtgeldhandel den Server destabilisiert und dem fairen Spielspaß schadet, den ihr alle versucht aufrechtzuerhalten. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung. Der Bann war eine gerechte Konsequenz, die mir die Augen geöffnet hat. Seitdem ich vom Server ausgeschlossen wurde, habe ich viel nachgedacht und mir bewusst gemacht, dass ich mit meinen Handlungen nicht nur gegen die Regeln verstoßen habe, sondern auch das Vertrauen der Admins und der Community missbraucht habe.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen. Ich hoffe sehr, dass ihr mir eine zweite Chance gebt, mein Verhalten zu ändern.

LG

• bxl

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Danke, SugaCane

Wir hatten uns bereits vor einigen Tagen auf dem Teamspeak unterhalten. Entsprechend der genannten Kritieren kannst du dich zukünftig bei mir auf dem Discord melden. Dort können wir uns erneut über deinen Bann austauschen. Da du allerdings einen C-Bann hast, wirst du für die Länge des Banns auch hier im Forum gesperrt.

Mit besten Grüßen

tareN | Community-Manager

• tareN

Hat das Thema geschlossen.
  • tareN

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!