1. Art des Vorschlages:
Einen Waffenständer im Polizei Auto kleiner Kofferraum denn du auch im sitzt Auto benutzen kannst.2. Beschreibung:
Einen sogennaten Waffenständer der Langwaffen Karbiner im Auto lagert und bei einem Notfalll mit dem X Muskel unter Waffenständer sich eine die davor reingelegte waffe bekommt und sofort ausgerüsted ist.
3. Begründung:
Die aktulle Regel das man seine Langwaffe zb. Karabiner in seinem Kofferraum lagern soll und nicht auf dem Rücken und nur bei einem Einsatz sie ausrüßsten daraf. Der Waffenständer der auch in Real Life in den Autos vom Pd verbaut sind wo meistens pump guns drin sind. Dies wer ziemlich realistisch so wie auch praktisch für die polizei. Die polizei kann in einem Notfall die Waffe aus dem Ständer nehmen und sofort aussteigen. Z.b wenn das PD von einem Zivi gecallt wird und dann auf die polizisten geschoßen wird. Die Polisten könnten in diesem Fall sich nur mit der Pistole wehren die nicht viel Bringt. Mir ist es schon so passiert das ich ein TV in das SG bringen wollte mit meinen Kollgen und auf dem Higway wurden wir dann cecaallt von seiner Fraktion und von 6 leuten beschossen mit Schweren Pistolen hätte man da nur eine Sturm - Mp gehabt wäre man tot gewesen.
4. Inhalte:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!