Entbannungsantrag von Mo

  • 1. | Aktueller Name:


    Mo


    2. | Ban-ID:


    BRNW-QTNG


    3. | Grund der Verbannung:


    Letzer Ritt


    4. | Wie lange bin ich gebannt:


    Permanent (Ich wurde am 03.08.2024, 23:09:42 gebannt)


    5. | Ausführendes Teammitglied:


    Der genaue Name des Teammitglieds war Ghost Supervisor  


    6. | Was habe ich gemacht:


    Ich habe am 03.08.2024, um 23:00 (Nach Banscreen) mit Hilfe eines Dietrich's und mit einer Adv auf dem Rücken das Department of Justice aufgebrochen. Anschließend bin ich dann mit der Adv in den Hauptsaal direkt hinter der Tür vorne gerannt und habe dort 2 Richter und anschließend 1 Polizisten umgeschossen.


    7. | Warum möchte ich entbannt werden:


    Liebes Highteam, ich zeige immernoch Interesse für euer Projekt und mich wie im ersten Entbannungsantrag bereits erneut für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich habe zum Zeitpunkt der Tat aus Emotionen gehandelt da am selben Tag die Fraktion für die ich das Konzept geschrieben habe und ich auch selbst in der Leaderschaft war aufgelöst wurde / die Probezeit nicht bestanden hat, aus einen für mich damals unnötigen Grund. Es war ein Fehler an der Entscheidung der Frakverwaltung zu zweifeln wie ich auch wenig später merkte...

    Ich würde mich über eine zweite Chance freuen und bedanke mich für die Zeit die ich auf dem Server hatte.

  • Hey Mooooo,


    Hiermit bestätige ich den Eingang deines Entbannungsantrages bei uns. Wir werden uns Intern beraten und dir zeitnah eine Antwort mitteilen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Max | Supervisor

    i.A.d. Highteams




    Hey Mooooo,


    Nach Interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen deine Antrag auf Entbannung anzunehmen.

    Du solltest nun wieder joinen können.


    Bitte halte dich in Zukunft an die Regeln.


    Mit freundlichen Grüße ,

    Max | Supervisor

    i.A.d. Highteams

    Einmal editiert, zuletzt von Max ()

  • bxl

    Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!