1. Identifier:
7f154352965d61f61f02942dab201a09cba0647e
2. RP - Charaktere:
Connor McMiller --> Arbeitslos
James Camilio --> Arbeitslos
Angelina Camilio --> Arbeitslos
3. Alter
Ich bin 20 Jahre jung
5. Wann spiele ich in der Woche
Wann ich in der Woche spiele bzw. wie oft ich spiele hängt ganz von meinem Dienstplan ab. Arbeitszeit ist meistens von 6:45 - 15:15 plus 30 min Fahrt.
Also circa von 16:30 - 21:30 und an freien Tagen von Mittags circa 13:30 - 23:00 oder auch mal länger oder weniger je nach dem was noch ansteht. Kann jedoch Variieren aufgrund von meinem Sohn.
6. Gesamte Spielzeit
1. Char 02w 04d 03h 28m
2. Char 05w 02d 00h 02m
3. Char 15h
7. Warum möchte ich Supporter werden?:
Warum ich wieder Supporter werden möchte hat damit zu tun, dass ich aufgrund der Geburt meines Sohnes keine Zeit mehr für Rp/ generell Zocken hatte. Und nach langer Zeit hat mich
die Lust und Laune wieder gepackt um mit dem RP wieder anzufangen und meine "Arbeit" als Supporter wieder aufzunehmen, daher mir das auch früher schon viel Spaß gemacht hat
mich den Problemen oder Anliegen der User auf ModernV anzunehmen. Durch meine Vorherige Zeit als Moderator und Teil der PC Durchsuchung konnte ich viel Erfahrung sammeln bzgl.
Voice Supports, Ticket Supports, Entbannungsanträge und ähnlichem. ebenso bin ich mit der Arbeit mit Grafana vertraut und kenne mich dort auch gut aus um schneller agieren zu können.
Desweiteren mag ich die Zusammenarbeit im Team und die Harmonie die dort herrscht. Mittlerweile auch schon länger wieder im Team als Stv. PC Durchsuchungsleitung
8. Welche Sanktionen habe ich bereits erhalten:
1. unerlaubte Clientmodifikation (Perma --> wurde nach 2-3 Stunden direkt wieder Entbannt aufgrund von einem FPS Boost Pack, wo der Himmel konstant über Hell war.
2. Fail RP (1Tag) Allerdings bin ich mir nicht mehr bewusst wie lange der letzte Bann her ist.
Über eine Einladung zu einem Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Akane | Stv. PC Durchsuchungsleitung