Entbannungsantag von Max

  • . | Aktueller Name:

    Max Tunsi


    2. | Ban-ID:

    BWDZ-YP8Y


    3. | Grund der Verbannung:
    Cban


    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    Permanent


    5. | Ausführendes Teammitglied:

    Gebannt von: tareN



    6. | Was ich gemacht habe:

    Ich habe am 12/12/2023 ungefähr über einen anderen Discord Sachen versucht zu verkaufen( Langwaffen)


    7. | Warum möchte ich entbannt.

    Es tut mir sehr Leid das ich das gemacht habe, ich bereue es auch sehr das ich das gemacht habe. Ich weiß meinen Fehler ein. Ich habe schon dafür ein Charclear bekommen für Echtgeldhandel und war dafür auch schon gebannt von chroma. Wie schon oben erwähnt weiß ich meine Fehler den ich gemacht habe, aber ich entschuldige mich für meine verhalten, was ich falsch gemacht habe und ich werde sie nicht mehr wiederholen. ModernV ist der erste Server auf dem ich RP gespielt habe und das schon seit über einem Jahr. Ich würde gerne entbannt werden, da es mir fehlt, auf diesem Server zu spielen. Ich bin sehr aktiv auf dem Server gewesen und habe so gut wie jeden Tag auf dem Server gespielt und würde es wieder machen wenn ich entbannt werde, da meine ganzen Freunde auch da sind und ich immer mit denen etwas auf dem Server mache. Meine Freunde mit den ich täglich spiele, sind nicht gebannt und deshalb fast den ganzen Tag auf dem Server spielen und ich würde gerne wieder mit denen spielen, weil es sonst nur langweilig ist, weil die meisten anderen Spiele langweilig sind. Der Server war mein erster Server auf dem ich komplett durchgezogen habe da dieser der beste ist und am meisten Spaß macht.Ich habe definitiv aus meinem Fehler gelernt und werde mich benehmen.ch danke dir fürs Lesen meines Entbannungsantrags und hoffe auf eine positive Rückmeldung von dir. Dazu habe ich mir vorgenommen das ich jetzt meine "vergangenheit" hinter mir lasse und mich auf das Rp auf dem Server fokussiere. Und genau meine Aktionen besser überdenke, ich würde mich über eine positive Antwort freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Max

    Einmal editiert, zuletzt von bxl () aus folgendem Grund: Teammitglied Erwähnt

  • bxl

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin!


    Für das Forum gilt der C-Bann ebenfalls. Daher erhältst du hier auch eine Sperre in der Länge des Banns.

    Du kannst dich gerne bei mir auf Discord melden, um eine Entbannung anzufragen (@uhtaren).




    Mit besten Grüßen

    tareN | Community-Manager

  • tareN

    Hat das Thema geschlossen.
  • tareN

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!