Entbannungsantrag von Gbellini

• 1. Aktueller Name:

Habe noch keinen

2. Ban-ID:

B5VD-QZ4Y

3. Grund der Verbannung:

C-Bann

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Ausführendes Teammitglied:

Kitty

6. Was habe ich gemacht:

Tatsächlich war ich nie auf dem Server drauf, aber komme aus Modern Gaming und da ich in Modern Gaming vor 3 Jahren einen C-Bann bekommen habe, vermute ich mal das ich durch das, dass da die Servern zusammenverbunden sind auch hier gebannt wurde.

Jedoch möchte ich selbstverständlich auf meinen Community Bann eingehen. Im Januar 2021, sprich vor 3-4 Jahren wurde ich mit paar Freunden aus der Community ausgeschlossen. Bei mir war der Grund vermutlich schwere Beleidigung, Trolling und ich glaube ich habe auch MassRDM auf dem Server begangen. Da die anderen gebannt wurden von meinen Freunden, habe ich quasi mitgezogen und einige User der Community schwer beleidigt und habe allgemein im Forum getrollt und soweit ich mich erinnere habe ich einige Spieler auf dem Server getötet. Dementsprechend wurde ich zurecht gebannt. Seit fast ein Jahr bin ich wieder Aktiv auf Modern Gaming und bin seither nicht negativ aufgefallen. Bin in Modern Gaming selber auch MRP-Moderator und B&F-Moderator.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Wollte es mal austesten und mal gucken wie es ist und da ich sehr bock gerade hab GTA-RP zuspielen.

• tareN

Hat das Thema freigeschaltet.
  • tareN

Hat das Thema geschlossen.
  • tareN

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!