Entbannungsantrag von Abu Shabab

  • 1. Name

    Abu Shabab


    2 . Bann id


    BJH1- FQXF


    3 . Grund


    Versuchter echt Geld Handel


    4. Teammitglied

    tareN


    5. Wie lang

    Permanent



    6. Was habe ich gemacht

    Ich habe versucht bitcoiner im DC für echt Geld zur verkaufen




    7. Warum möchte ich Entbannt werden


    Sehr geehrtes ModernV -Team,


    hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account auf dem ModerV Server einreichen. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich gegen die Regeln(Versuchter Echt Geld Handel ) verstoßen habe und dadurch einen negativen Einfluss auf das Spielerlebnis anderer Mitglieder hatte.


    Zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich die Regeln des Servers nicht eingehalten habe. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten gegen die Grundsätze der Gemeinschaft verstößt und ich bedauere zutiefst die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Es war ein unüberlegter Fehler, für den ich die volle Verantwortung übernehme.


    Ich versichere Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und bereit bin, mein Verhalten zu ändern. Ich möchte gerne wieder Teil der Servergemeinschaft sein und zu einem positiven Spielerlebnis für alle beitragen. Deshalb bitte ich um eine zweite Chance, um zu beweisen, dass ich in der Lage bin, die Regeln zu respektieren und mich konstruktiv am Spielgeschehen zu beteiligen.


    Ich verstehe, dass Vertrauen wieder aufgebaut werden muss und bin bereit, mich jeglichen Bedingungen zu unterwerfen, die das Server-Team für angemessen hält. Ich versichere Ihnen, dass ich mich in Zukunft an die Regeln halten werde und dazu beitragen möchte, eine positive und respektvolle Atmosphäre auf dem Server aufrechtzuerhalten.


    Mehr als zu versprechen, dass so ein Verhalten nie wieder vorkommen wird kann ich nicht. Ich habe in meiner Zeit als Spieler habe ich nicht nur sehr viel Geld in den Server gesteckt sondern mich auch immer an die Serverregeln gehalten. Durch mein Verhalten( Regel bruch) ich wenig, es würde mich dennoch unfassbar glücklich machen, wenn ich eine zweite Chance erhalten könnte.. . Wie Schon gesagt es tut mir noch mal verdammt leid und es wird auch nie wieder vorkommen es habe auch noch mal dass Regelwerk Gründlich Gelesen und mir alle Regeln gemerkt und hier Mit Würde ich mich Freuen wenn ich Entbannt werde Ich hoffe nur ich könnte diesen Fehler rückgängig machen. . Ich möchte mich auch noch einmal persönlich für eure Arbeit als Admins bedanken. Ihr sorgt jeden Tag dafür, dass Modernv der beste Server ist und bleibt.


    Ich bedanke mich schon im voraus dass ihr Zeit Hättet um es zur lesen ❣️


    Ich Freue mich auf eure Rückmeldung


    LG Abu Shabab

  • Leon

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Leon

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Abu Shabab“ geändert.
  • Hallo Abu Shabab,


    Ein Communityausschluss bedeutet auch, dass dein Account hier im Forum gesperrt wird. Du kannst mir gerne in Zukunft einen Entbannungsantrag per Discord-Privatnachricht zukommen lassen: @uhtaren


    Zum aktuellen Zeitpunkt ist dein Entbannungsgesuch allerdings abgelehnt.


    Mit besten Grüßen
    tareN |Community-Manager

  • tareN

    Hat das Thema geschlossen.
  • tareN

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!