Entbannungsantrag von denis cmn

  • 1. Aktueller Name:


    Fivem:denis cmn | IC: denis cmn






    2. Ban-ID:



    79210.





    3. Grund der Verbannung:



    Meta-gaming





    4. Wie lange bin ich gebannt:



    1 woche also 7 tage





    5. Ausführendes Teammitglied:



    Toast , Durstlöscher, Trueffel





    6. Was habe ich gemacht:



    servus, und zwar kammen ich und mein kumpel auf die dumme idee auf der waffenroute zu zinken während wir gezinkt haben und schon 3 personen gefesselt hatten ist mein five m abgestürzt dies machte mein kumpel angst das er alleine erwischt wird und ist dann weg gefahren nach dem er die 3 personen durchsucht und überfallen hat ist er weg gefahren paar min später ist er zurück gefahren und ich habe dann auf spielen gedrückt und sind weiter gefahren



    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Mein Handeln war unbedacht und unnötig, ich hätte Regelwerkorientiert handeln müssen, was ich letztendlich in der Situation nicht getan habe. Ich habe aus Emotion gehandelt da ich angst hatte das ich alleine erwischt werde und gezinkt werde außerdem habe ich noch paar tage ferien und möchte noch bisschen zeit mit kollegen auf modern v vertreiben selbstverständlich habe ich über meine fehler nachgedacht und gelernt das sowas nicht in rp gehört und sowas nicht mehr vor kommen sollte wie gesagt ich habe wircklich über meine fehler gelernt und es tut mir leid für die dumme aktion



    Liebe Grüße




    denis cmn

    Einmal editiert, zuletzt von bxl () aus folgendem Grund: Teammitglieder Erwähnnt

  • Vaze

    Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag denis cmn“ zu „Entbannungsantrag von denis cmn“ geändert.
  • Sehr geehrter denis cmn

    Nach einer intensiven Unterhaltung zwischen Durstlöscher, Toast und mir sind wir zu dem Entschluss gekommen deinen Ban nicht aufzuheben.
    Grund dafür ist das du uns im Support ebenfalls belogen hast. Ich hoffe du verstehst unsere Entscheidung und kannst diese nachvollziehen.


    Mit Freundlichen Grüßen [MV] Trüffel

  • Lou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!