Entbannungsantrag von Mango

• 1. Aktueller Name:

Mango

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

FailRP, RP-Flucht | Bei Sqxrk oder RaZo melden (Name: Mango), gebannt von: [MV] Sqxrk

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Tag

5. Ausführendes Teammitglied:

[MV] Sqxrk

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe am 17.10.2024 bei einer FIB Razzia auf dem Koks Verkäufer RP-Flucht begangen ca. 15min später habe ich den Terrorbyte während das Fib noch nicht mit dem leeren der Terrorbyte fertig war ihn abgeschleppt und damit FailRP begangen.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe rückblickend eingesehen, dass dieses Verhalten von mir einfach unnötig war und das RP unter anderem der FIBler stark gestört habe. Ich wünsche mir wieder entbannt zu werden, da ich gerne wieder das RP auf dem Server unterstützen will. In meiner gesamten Spielzeit habe ich mich immer relativ vorbildlich verhalten. Da wir gerade auch Ferien haben und viele meiner Freunde im Moment durch die Ferien auf ModernV spielen, würde ich gerne auch wieder schnellstmöglich spielen können. Wie schon gesagt, entschuldige ich mich für mein Verhalten an diesem Tag, der für mich sehr anstrengend war, da ich an dem Tag nicht gut gelaunt war.

Mit freundlichen Grüßen

Mango

• Momo

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey Mango ,

nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen. Wir empfehlen dir, das du die Zeit nutzt um über dein Verhalten nachzudenken. Bitte halte dich in Zukunft an unsere Regeln, damit solche Vorfälle nicht nochmal passieren. Wir hoffen, du nutzt diese Chance, um positive Veränderungen in deinem Verhalten vorzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Sqxrk | Sr. Moderator / Einreiseverwaltung
    razo | Jr. Supporter

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!