Entbannungsantrag von Mareicko

  • 1) Aktueller Anzeigename








    Mein Aktueller Anzeigename ist: mareicko








    2) Ban-ID








    Deine Bann-ID lautet #79650








    3) Grund des Banns








    Fail-RP








    4) Wie lange bin ich gebannt


    bis zum 20.100.2024 00:09:19 Uhr








    5) Ausführendes Teammitglied:








    Luminar








    6) Was habe ich gemacht








    ich bin offroad mit einem Sportwagen gefahren und habe dabei jemanden gepittet










    7) Warum möchte ich entbannt werden:








    Lieber Luminar




    Ich möchte mich bei dir aus meinem Herzen entschuldigen, denn ich habe einen Regelbruch begangen, was natürlch nicht angebracht war. Ich bin einsichtig und bereue diesen fehler sehr! Ich würde gerne wieder auf ModernV spielen und bitte deshalb um eine zweite Chance. Ich nehme mir vor, keine Regelbrüche mehr zu begehn.


    Es wäre mir eine große Hilfe, wenn du mir diese Chance gibst. Ich habe meinen Fehler eingesehen und bereue ihn. In Zukunft werde ich die regeln genauer beachten! Aus meinem Fehler habe ich gelernt, weshalb so etwas nicht mehr vorkommen wird. Ich bereue es zutiefst und wünsche mir, wieder auf ModernV zu spielen, da es für mich keinen andern guten FiveM-Server gibt. Außerdem möchte ich mit meinen freunden spielen, weshalb ich mein Verhalten ebenfalls bedauere.


    Ich bitte um eine Entbannung. Mir ist klar geworden, dass mein Handeln falsch war, und ich sehe ein, dass ich einen Fehler begangen habe. Ich verspreche, dass ich in Zukunft darauf achten werde, alle Regeln zu befolgen und keine Verstöße mehr zu begehen.




    MFG Mareicko

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!