Rückerstattungsantrag von Ole

• 1. Identifier

9b4b53ffa0eb7704b9a7f9819770edd3ab5b70f0

2. Datum des Verlusts:

19.10.2024

3. Was ist passiert:

ich komme aus dem GW raus stehe im Punkt wo man GW beitritt plötzlich bin ich verstorben und alles weg

4. Verloren:

1x Schweres Gewehr (mit Schalldämpfer und Magazin erweiterung) (400 Munition)
    1x Medkit
    1x Schusssichere Weste
    1x T3 Rucksack

1x Golfschläger

1x Pistole (106 Munition)

5. Rückerstattung:

Alles was ich verloren habe xD

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ( Clip was ich Verloren Habe)

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Clip wv Munition in den Waffen war)

7. Zeugen:

//

• bxl

Hat den Titel des Themas von „Schwere Verloren“ zu „Rückerstattungsantrag von Ole“ geändert.
  • Hallo Ole ,

Die Rückerstattung ist soweit gültig mach bitte für bessere Kommunikation ein Ticket im Discord mit Refund Snoopy auf .

Mit freundlichen Grüßen

Snoopy

• Benonaido

Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • Benonaido

Hat das Label Ausstehend hinzugefügt.
  • Snoopy

Hat das Thema geschlossen.
  • Snoopy

Hat das Label von Ausstehend auf Bearbeitet geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!