Entbannungsantrag von Lenny #GFC

  • 1. Aktueller Name:

    Lenny #GFC |



    2. Ban-ID:

    78918.


    3. Grund der Verbannung:

    Diskriminierung | Fail-RP.



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Bis zum 25 also noch fünf tage.


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Tem  Max  Chelus



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich war bei Nagata mit 2 anderen von uns Ich habe aus joke Mittelfinger gezeigt durch die scheibe ich war draußen und meine Kollegen drine ich habe es zu meinen Kollegen gezeigt dann dachte sich entweder Max oder Chelus das ich es zu den gemacht habe war aber nicht so war meine schuld das ich das so öffentlich gemacht habe dann hat er/sie zurück mittelfinger gezeigt ich bin rein gelaufen habe dann auf ihn/sie mittelfinger gezeigt und Tage davor haben wir die gecallt. dann meinte ich obwohl er/sie maskiert war bist du nicht der/sie wo ich umgeschoßen habe ja das warst du das war mein erster Fehler ich hätte höchstens eine Vermutung haben können dann wir haben so weiter gestichelt dann kam eine andere person dazu entwerder Max oder Chelus meinte hört auf dann haben wir kurz aufgehört dann war es so glaube ich ich habe noch was über mich gehört ich habe weiter mittelfinger gezeigt dann hat er mich geboxt ich zurück also ein hin und her dann kam eine andere Person dazu hat mit auf mich geboxt ich bin weg gerannt ich meinte im funk mach das auto auf. Der funk sagte nö lass die von den Frauen ruhig schlagen dein Pech dann Meinte ich aus Emotion handeln weil ich weiß das ich sterbe ich wollte unbedingt weiter leben kein bock gehabt dann zu warten das sind keine Frauen das sind männer und sie haben Im Rp Frauen Charaktere ausgespielt das War mein Großer Fehler was nicht hätte sein Dürfen


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich bereue mein Verhalten sehr ich habe nicht nach gedacht was das für manche Menschen ein Schaden verursachen kann diese auszeit hat mich wieder zur besinnung gebracht Und mir mal ein Kopf gemacht was alles Passieren könnte das war ich mir nicht bewusst zu den Zeit punkt ich habe aus Emotionen gehandelt es war so viel ich habe garnicht mehr drüber nach gedacht was ich sage Ich habe mir nochmal das regelwerk durchgelesen und mir ein zettel gemacht wo drauf steht Regelwerk so als erinnerung das meine ich ernst ich habe nähmlich keine Lust mehr gebannt zu werden weil ich dumme sachen tuhe Ich will ja hier noch weiter drauf spielen weil ich hier Freunde habe und das mein Main server ist. Es tut mir nochmal leid an Max und Chelus ich habe in den Moment nicht nach gedacht Bleibt stark lasst euch nicht unter kriegen ein Respekt das ihr euch das Traut das aus zu spielen viele Spielen ja als man keine Frau aus als man weil sie angst haben beleidigt zu werden bleibt stark mach weiter so lasst euch nicht unter kriegen

    Mit Freundlichen Grüßen
    Lenny

  • bxl

    Hat den Titel des Themas von „Entbannung von Lenny #GFC“ zu „Entbannungsantrag von Lenny #GFC“ geändert.
  • bxl

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • bxl

    Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!