Entbannungsantrag von Hamsa Muchtar

  • 1. Aktueller Name:

    Devler



    2. Ban-ID:

    B8KM-HBZ1



    3. Grund der Verbannung:

    Beleidigung



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    19 Tage



    5. Ausführendes Teammitglied:


    Snoopy



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich war gegen Abend mit meinen Kollegen Unterwegs, und wir sind ein Wenig durch die Stadt gefahren, als dann ein Zivilist auf uns Zugefahren kam und uns Grundlos rammte, ich und mein Kollege machten ihn Mehrmals drauf Aufmerksam, das er damit aufhören solle, aber als er immer noch weiter machte um uns gezielt zu provozieren, Ruschte mir das Wort Spasti raus.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Guten Tag Snoopy, Es tut mir sehr leid, es hätte nicht dazu kommen dürfen, das ich einen User als Spasti beleidige, und mit diesem Wort, Spastik ins Lächerliche ziehe, jetzt im Nachhinein ist es mir sehr wohl bewusst, was dieses Wort bedeutet, und das man dieses nicht zum Spaß benutz, ich Weiß nun das man eine Behinderung nicht als Spaß Beleidigung benutzt, Ich hoffe der User und Du kannst mir Verzeihen und ich gebe Dir mein Wort, das diese Tat nicht mehr vorkommt

    Ich danke Dir, dass Du Dir die Zeit genommen hast, meinen Entbannungsantrag durchzulesen, und ich hoffe auf eine zeitnahe und positive Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen
    Devler

  • Ich war gegen Abend mit meinen Kollegen Unterwegs, und wir sind ein Wenig durch die Stadt gefahren, als dann ein Zivilist auf uns Zugefahren kam und uns Grundlos rammte, ich und mein Kollege machten ihn Mehrmals drauf Aufmerksam, das er damit aufhören solle, aber als er immer noch weiter machte um uns gezielt zu provozieren, Ruschte mir das Wort Spasti raus.

    Wenn man einen EA schreibt, sollte man schon die Wahrheit erzählen. Ihr habt in der Stadt mehrfach unnötig Fahrzeuge gepittet, und seit mit hoher Geschwindigkeit in Fahrzeuggruppen reingerammt, das habe nicht nur ich mitbekommen, sondern unteranderem auch Teammitglieder (Clip ebenfalls vorhanden). Mein grundloses rammen um gezielt zu provozieren war daher wohl doch mit Grund, damit Ihr nicht weiter FailRP/VDM begehen könnt.

  • Anstatt du uns weiter pittest um uns zu provozieren hättest du einfach direkt in den Support gehen können und dann wäre so eine situation vermutlich nie entstanden. Davon abgesehen haben wir keine personen VDM, gepittet kann natürlich bei hohen geschwindigkeiten vorkommen.

  • Hallo Devler ,


    Ich habe mir den Entbannungsantrag durchgelesen und mich dazu entschieden den Bann zu verkürzen und dich am 1.11 zu entbannen.

    Zudem würde ich dich noch bitten in dein Ticket dein Bannscreen reinzusenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Snoopy

  • Snoopy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Snoopy

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!