Beschwerde gegen Dennis und Toast

• Vorerst will ich noch sagen, Dass ich weiß das Dennis auch im Highteam ist, aber ich würde gerne ein anderen Meinung hören von einen anderen Highteamler.

1. Administrator:

[MV] Dennis

[MV] Toast

(wurde von Toast gebannt und wurde mit Dennis geklärt das es "Fail-RP" war)

2. Verstoß:

Wurde wegen Fail-RP gebannt, weil laut

§2b – Wann ist eine Tötung legitim?

Ein Schusscall ist an eine Bedingung geknüpft (bspw: sich ergeben, anhalten). Sollte die Bedingung erfüllt sein, darf man nicht schießen.

Dennoch Meinerseits nicht, weil hier wird gemeint das wenn man jemanden callt und sagt das man seine Hände hoch machen soll und wenn die Person seine Hände hoch macht, darf man den Personen nicht mehr erschießen.

Auch als Argument wurde benutzt dass laut:

§2d – Kampf

Ergeben sich Spieler während eines Kampfes mündlich oder mit einer offensichtlichen Handlung, so dürfen diese nicht wieder an diesem teilnehmen.

Dennoch habe ich mich nicht während des Kampfes ergeben, sondern davor.

Dies ist nicht der Grund warum ich gebannt wurde aber ich wollte es nochmal erwähnen

Und Unter Fail-RP steht nichts davon, das wenn man sich ergibt nicht mehr kämpfen dann. Es ist doch auch nicht Unrealistisch das ich gekämpft habe nachdem ich mich "vor" ein Kampf ergeben habe. Ich werde ja von Waffen bedroht und habe Angst um mein Leben, weshalb ich zürück gekämpft habe, meine Beide Kollegen hatten auch Waffen deshalb hab ich erwartet das sie auch kämpfen.

3. Deine Verstöße:

Meiner meinung her nicht.

4. Datum:

21.10.2024

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

White - Zeuge in der RP-Situation

DC: mr.white.863

-

DC: elb0z0 - Zeuge in der RP-Situation

(weiß nicht wie er im Forum heißt)

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Clip zu der Situation)

Kurz zu Info, wir haben sie nicht gepittet um die zu Provozieren oder so, sondern weil davor sie uns gepittet haben.

https://imgur.com/a/gaQ3nS2

Hiermit meine Ich, das hier steht das man nicht "schießen" .darf und ich Habe nicht geschossen sondern abgestochen. Wenn es auch zu abstechen zählt dann muss es eigentlich da zitiert werden.

Dazu noch, ich hatte mehrfach solche ähnliche situationen wo ich mich ergeben habe und dann gestochen habe und wurde nicht gebannt

2 Mal editiert, zuletzt von MOUSA ()

• MOUSA

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Dennis“ zu „Beschwerde gegen Dennis und Toast“ geändert.
  • Du hast dich während des Kampfes ergeben. Heißt, du darfst danach nichtmehr kämpfen. Sei es mit Messer oder Waffe.
    Schüsse sind schon gefallen, daher findet ab da der Kampf statt. Der Kampf endet dann auch erst, wenn entweder eine Partei vollständig stirbt oder es zu keiner feindlichen Handlung mehr auf beiden Seiten kommt.

Im Clip ist offensichtlich zu erkennen, wie sie euch noch bedroht haben und ihr euch alle ergeben habt.
    Somit hättest du nicht die Waffe ziehen dürfen.
    Dementsprechend sehe ich hier keine Fehlentscheidung und lehne die Beschwerde ab.

Anmerken will ich auch noch, dass ich euer Spielverhalten nicht leiden kann. Es ist nicht das, was wir uns auf diesem Server wünschen.
    Von daher kannst du mit dem Fail-RP Bann noch zufrieden sein.

• Lexo

Hat das Thema geschlossen.
  • Lexo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!