Entbannungsantrag von Corvo

  • 1. Corvo Winkler


    2. #58039


    3. FailRP


    4. 22/05/2024


    5. Esa


    6. Ich und zwei meiner Kollegen sind bei den Bloods eingebrochen. Wir sind da ein wenig rumgelaufen woraufhin uns eine Supporterin gestoppt hat und uns in den Discord Supportwarteraum gebeten hat. Es hat sich herausgestellt, dass ich eine Schwere Pistole mit dabei hatte was aus der ganzen Sache einen Illegalen Baseraid gemacht hat. Das Problem dabei war aber, dass ich einfach vergessen habe diese Pistole wegzustecke.


    7.

    Mir ist klar, dass die Regeln und Richtlinien des Servers dazu dienen, ein faires und angenehmes Spielerlebnis für alle zu gewährleisten, und ich bedauere zutiefst, dass mein Handeln diese Prinzipien verletzt hat. Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und werde zukünftig noch gewissenhafter darauf achten, alle Regeln einzuhalten und solche Fehler zu vermeiden.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine zweite Chance erhalten könnte. Mir liegt viel an dieser Community und ich möchte weiterhin ein Teil davon sein, ohne weitere Regelverstöße zu begehen. Bitte berücksichtigen Sie meine Entschuldigung und erlauben Sie mir, meine Lektion aus diesem Vorfall zu ziehen und mich zu verbessern.

    Vielen Dank für Ihre Zeit und Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Corvo Winkler.


    https://cdn.discordapp.com/att…2c02e1f8e135ad527d2691b5&

    Einmal editiert, zuletzt von Sauskey ()

  • Sauskey

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Intrace

    Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag von Corvo“ zu „Entbannungsantrag von Corvo“ geändert.
  • Hey xxfeetlicker69420xx


    ich hab mir deinen Antrag durchgelesen und bin zum Entschluss gekommen dich zu entbannen. Bitte achtet in Zukunft darauf, dass sowas nicht mehr vorkommt.

    Danke und viel Spaß am Server


    Liebe Grüße

    Esa

  • Sauskey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sauskey

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!