Entbannungsantrag von Henrik Smith Jahari

• 1. Henrik Smith Jahari

2. Bann ID: #79026

3.Grund: RP-Flucht

4.Bann läuft am 26/10/2024 13:12:24 ab

5.gebannt von: [MV] Kenan | Kenan7

6. Ich war am fahren auf dem weg zu einer Garage da ich Offline gehe musste. Darauf hin hat mich das PD angehalten und wollte mich kontrollieren. Ich habe ihnen freundlich gesagt ich muss schlafen und dann wollte ich gehen und wurde getasert. Darauf hin bin ich einfach Disconectet was auch nicht wirklich ok von mir war. Es tut mir leid und ich weis was ich falsch gemacht habe. Ich muss das RP ja führen und kann es nicht mit verlassen beenden. Es tut mir nochmal aufrechtig leid.

7. Ich würde gerne entbannt werden da ich wieder die schöne zeit mit freunden auf dem Server verbringen und gutes RP machen da es mir spaß macht. Ich spiele nicht viele spiele als MV daher würde ich mich sehr über eine Entbannung freuen.
    Ich freue mich auf eine Positive Rückmeldung
    LG. Henrik Jahari.

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannung Henrik Smith Jahari“ zu „Entbannungsantrag von Henrik Smith Jahari“ geändert.
  • Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!