Entbannungsantrag von Johannes Schröder

  • Nachdem ich heute entbannt wurde und connecten wollte kam ein neuer banscreen


    1. Aktueller Name:

    Leon



    2. Ban-ID:

    BEXJ-JMH9




    3. Grund der Verbannung:


    C-Bann




    4. Wie lange bin ich gebannt:



    Permanent




    5. Ausführendes Teammitglied:


    tareN




    6. Was habe ich gemacht:


    Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr, aber ich entschuldige mich für die Regelverstöße und die Zerstörung vom RP der anderen betroffenen Spieler.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich habe selbstreflektiert und gemerkt das jegliche Regelverstöße den Spielspaß anderer sehr schnell nehmen kann und deswegen bitte ich um eine neue Chance .

    ich werde mich in Zukunft an die Regeln halten und mein höchstes Potential vom Rp auslasten.

  • Hallo leononbottom,


    Dir ist sehr wohl bekannt, was du gemacht hast und das hat auch nichts mit RP zutun. Du hast schlichtweg ein Teammitglied gedoxxt und anschließend gesagt, du seist dazu gedrängt worden. Erst heute Nacht hast du dafür auch den Bann bekommen. Da wäre ich sehr verwundert, wenn du dich daran nicht mehr erinnern kannst. Mal ganz abgesehen davon, kann man keine Selbstreflexion vollziehen, während man eigentlich gar nicht weiß, was man gemacht hat.


    Anyway, doxxing bleibt auch doxxing. Entsprechend ist eine Entbannung abgelehnt und du wirst auch auf allen anderen Plattformen der Community - sprich hier im Forum - ebenso gesperrt.


    Mit besten Grüßen

    tareN | Community-Manager

  • tareN

    Hat das Thema geschlossen.
  • tareN

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!