Entbannungsantrag von Jay x LSPD

• 1. | Aktueller Name:

Jay | Miguel

2. | Ban-ID:

B5PE-34KF

3. | Grund der Verbannung:

Ich weis nicht warum

4. | Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. | Ausführendes Teammitglied:

Coco Supervisor  

6. | Was habe ich gemacht:

Keine ahnung

7. | Warum möchte ich entbannt werden:

Sehr geehrtes MV-Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Bann stellen. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten für meinen Bann wahrscheinlich nicht gut war.

Ich weis nicht mehr warum ich gebannt wurde aber als langjähriger und aktiver Spieler auf ModernV, weil seitdem ich das erste mal FiveM gespielt habe, war mein erstes Projekt ModernV gewesen, welches mir wirklich gut gefallen hat.Zudem habe ich viele positive Erfahrungen, Freundschaften gemacht und schätze die Community sowie die Möglichkeiten, die ModernV bietet sehr viel Wert. Mir ist klar, dass ich wahrscheinlich nicht mehr entbannt werde, aber ich hoffe trotzdem auf eine 2te Chance, weil mir ModernV gefallen hat. Außerdem habe ich wirklich sehr viele Freunde die auf ModernV spielen die mit den ich wirklich sehr viel Spaß hatte.

Ich bitte um Gnade und Verständnis und hoffe aufrichtig, dass Sie meinen Entbannungsantrag positiv prüfen werden.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Jay x LSPD

Einmal editiert, zuletzt von Benonaido () aus folgendem Grund: Supervisor erwähnt

• Hey Jay x LSPD ,

Wir haben uns dazu entschieden deinen Entbannungsantrag Abzulehnen, Grunde dafür sind einerseits das du für Modding gebannt bist und desweiteren deinen Modding bann innerhalb von einem Monat "Vergessen" hast.

MFG Vaze i.a.d Highteam

• Vaze

Hat das Thema geschlossen.
  • Vaze

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!