Entbannungsantrag von Ali

  • Aktueller Name:Ali

    Gebt hier euren Anzeigenamen an, mit welchem ihr den Ban erhalten habt.


    | Ban-ID:#57981.

    Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.


    | Grund der Verbannung:SZ-Camping

    gebt hier den Banngrund an, den das Teammitglied angegeben hat.


    | Wie lange bin ich gebannt: 22/05/2024 18:52:08 ab.

    Gebt hier die Länge eures Banns an.

    Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.


    | Ausführendes Teammitglied:: Timol


    gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.


    | Was habe ich gemacht: Ich hab bei nagata gewartet, weil da meine leute waren aus frak und da waren paar 59ers und wir hatten Stress mit den, deswegen hab ich da gewartet damit nicht meine jungs gecalt werden dann sind die 59ers raus ich bin kurz weggefahren und dann denen hinterher und hab die dann gecallt

    schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.

    Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.


    | Warum möchte ich entbannt werden: Meine frak hat eine schwere Zeit und brauchen mich ich wollte keine Fehler machen es war Komplet unabsichtlich und ich unschuldige mich da noch mal,

    Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.

    Einmal editiert, zuletzt von Sauskey ()

  • Sauskey

    Hat den Titel des Themas von „entbannung“ zu „Entbannungsantrag von Ali“ geändert.
  • Hallo Ali

    Ich habe mit deinen Entbannungsantrag angesehen und bin zu dem Entschluss gekommen ihn anzunehmen.


    Mit Freundlichen Grüßen:

    Timol


    Achso und ich entschuldige meine späte Antwort.

    Ich habe keine Benachrichtigung bekommen für einen Entbannungsantrag

    Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Timol mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • H565656

    Hat das Thema geschlossen.
  • H565656

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!