Entbanungsantrag von artur.9801

• 1. | Aktueller Name:

Artur Holigan

2. | Ban-ID:

3. | Grund der Verbannung:

RDM

4. | Wie lange bin ich gebannt:

vom 22.10 bis zum 23.10

5. | Ausführendes Teammitglied:

Mega Rentner

6. | Was habe ich gemacht:

Ich habe eine Person Gesliced und anschließend mit der Waffe erschossen als die Person auf denn Boden lag

7. | Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe aus meinem Bann gelernt und verspreche, dass so etwas nicht mehr vorkommen wird. Ich wusste nicht, dass es eine neue Regel gibt, aber ich habe mir das Regelwerk nun gründlich durchgelesen. und bitte deswegen um eine neue Chance um zu beweisen das ich auch vernünftiges Roleplay und ohne fehler machen kann.

MFG: Artur

• Hallo artur.9801
    Wie ich dir bereits mitgeteilt habe, habe ich bei solch einer "Kurzen" Banndauer mitgeteilt das du dich bitte bei deinem Entbannungsantrag bemühen sollst nach wie vor verstehe ich das es Situationen gibt bei denen man nicht ganz durch blickt was für potentielle Fehler eigentlich entstehen können jedoch gibst du mir in deinem EA zu verstehen das du dich noch einmal mit dem Regelwerk beschäftigt hast. Sollte dies wirklich so gewesen sein wäre dir ja aufgefallen das es sich hierbei um keine Regeländerung handelt sondern um eine bereits lang existierenden. demensprechend muss ich dir leider mitteilen das auf Grund des "Mangelhaften" EAs ich die vorzeitige Aufhebung deines Banns leider Ablehnen muss
    Ich wünsche dir dennoch einen Erholsamen und entspannten Tag

MfG Mega Rentner

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!