Entbannungsantrag von Eris

• 1. Aktueller Name:

Eris

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

Trolling beim Public Viewing

4. Wie lange bin ich gebannt:

Bann läuft am 24/12/2300 00:00:00 ab.

5. Ausführendes Teammitglied:

@MV Festival (Glaube ist nur noch Discord Moderator) Supervisor  

6. Was habe ich gemacht:

Ich war mit Kollegen bei mir das EM Spiel gucken. Wir waren ungefähr 10 Leute. Nach einer Zeit dachte einer meiner Kollegen es wäre eine gute Idee auf meinem PC ModernV zu starten, zum Event zu fahren, und eine Gruppe von drei Leuten anzuschreien, die sich normal unterhalten haben und nicht das Spiel guckten. Er wurde daraufhin sofort gebannt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne nach der langen Zeit, die ich jetzt gebannt war wieder auf ModernV spielen. Ich verstehe warum der Bann kam, da solche Aktionen wirklich nervig und lestig sind. Ich kann die Länge des Bannes trotz alle dem nicht nachvollziehen. Ich entschuldige mich trotzdem für die Aktionen meines Kollegens und würde mich freuen wenn ich in Zukunft wieder auf ModernV spielen könnte. Ich habe mir selten etwas zu schulden kommen lassen und würde dafür sorgen, dass so etwas nie wieder passiert.

Liebe Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Benonaido () aus folgendem Grund: Supervisor erwähnt

• Benonaido

Hat das Thema freigeschaltet.
  • maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!