Beschwerde gegen das LSPD

• 1. Fraktionen:

LSPD

2. Verstoß:

Am 22.10.24 um 22:30 wurde ich von LSPD RDMt weil ich bei V13 bei einer Schießerei dabei und es wurde nicht in den Moment aktiv geschossen, dann kam ich am Filmstudio an und LSPD sagte zu mir Aussteigen, Aussteigen direkt, nach dem die das gesagt haben wurde, auf einer von V13 und mir geschossen

3. Deine Verstöße:

Mir ist bir her nix aufgefallen aber falls jemand was bemerkt würde ich gerne wissen

4. Datum:

22.10.2024 gegen 22:30

5. Andere Verstöße:

RDM, MRDM weil es 2 Personen waren

6. Betreffende Personen:

Miku Raab Spiritus

Miles Täter

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab auch ein zweites Clip aber kann lieder hier nicht hochladen

• Hallöchen brian_tater
    Da es sich nur ca. 4 PDler handelt und laut Logs keiner aus der Leitungsebene betroffen war, handelt es sich hier um einen normalen Supportfall, weshalb du ein Support Ticket aufmachen müsstest.

Aufgrund dessen ist die Beschwerde abgelehnt.

Hochachtungsvoll @Flyinq 

• Flyinq

Hat das Thema geschlossen.
  • Flyinq

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Janes

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen LSPD“ zu „Beschwerde gegen das LSPD“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!