Entbannungsantrag von Vladimir Iwanow
Herzlich Willkommen zu meinem Entbannungsantrag,
ich möchte mich schonmal im voraus für meine Taten entschuldigen!
1. Aktueller Name: |
Vladimir Iwanow
2. Ban-ID: |
BY1B-B5TX
Rang
3. Grund der Verbannung: |
RP-Flucht
4. Wie lange bin ich gebannt: |
Vom 24/10/2024
Bis 29/10/2024
5. Ausführendes Teammitglied: |
6. Was habe ich gemacht: |
Ich habe dich vom SG bis zu deinem Club verfolgt und habe öfters versucht mit dir zu reden. Als wir dann vor deinem Club wahren bist du hineingefahren und ich blieb draußen und habe gewartet bis du hinauskommst, da ich schon sehr müde wahr und mich schon hinlegen wollte kam ich ein bisschen in deinem Club rein und sagte mehrfach "Hallo", Aber du hast mir immer noch nicht geantwortet. Ich blieb weiterhin im Club stehen bis du schließlich deine Waffe herausholst holst und mich um schießt, danach trugst du mich ins Haus. Da eh kein mdler da war blieb ich noch 5 Minuten liegen und habe dann am ende schließlich verlassen da ich sehr müde war und dachte das eh kein mdler mehr kommen würde.
7. Warum möchte ich entbannt werden: |
Ich habe den Fehler den ich begangen habe eingesehen und akzeptiert da es auch meine schuld war.
Der Grund wieso ich entbannt werden möchte ist das ich in letzter zeit sehr viel Spaẞ mit meinem freund und meinem Cousin auf dem Server habe. Der Server macht nicht nur mir, sondern auch meinen freunden ne menge Spaẞ, und ich würde gerne wieder mit meinen freunden auf dem Server gemeinsam spielen und lachen.
Ebenso bin kein Auffälliger Spieler, ich spiele seit Mitte 2023 auf dem Server und hatte bis jetzt nur 3-4 Banns und eine Mündliche Verwarnung. Die ersten zwei Banns Bekam ich am Anfang wo ich neu auf dem Server war da ich das Regelwerk noch nicht ganz im Kopf hatte. Meinen dritten Bann hatte ich wegen einem Bug den ich nicht wirklich verhindern konnte Die Mündliche Verwarnung Bekam ich ganz am Anfang paar tage nach meiner einreise auf dem Server.
Diesen bann hätte ich verhindern können was ich aber nicht tat, da ich schon müde war und ich dachte das eh kein mdler da ist das ich einfach den Server verlassen könne.
Der bann hat mir aber gezeigt das wenn man bewustlos ist das man egal ob ein mdler da ist oder nicht die 20 Minuten absitzen soll.
Ich wollte mich ebenso für mein fehlverhalten entschuldigen, es war nicht mein ziel oder meine absicht irgendjemanden den RP Spaẞ kaputt zu machen oder sonstiges wegen so einem Fehler den ich begangen habe.
Schlusswort |
Ich bedanke mich bei jedem, der sich mein Entbannungsantrag bis zum Schluss durchgelesen hat.
Mit freundlichen Grüßen,
Wowa / Vladimir Iwanow