Bewerbung zum Discord-Moderator von Max

• 1. Steam-Name:

Mein Aktueller Steam Name ist Randomdude3133.

1b. Discord-Nickname:

Mein Discord Nickname lautet [MV] Max

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist, wenn ich alles richtig gemacht habe STEAM_0:1:764267819

2b. Discord-ID:

Meine Discord ID ist 1172198512528736262

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 13 Jahr alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele Aktiv auf ModernV Roleplay und das fast jeden Tag.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Derzeit bekleide ich auf ModernV den Rang des Supervisors und bin nebenbei auch aktiv in der Einreiseverwaltung tätig.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Juni 2023 Aktiv auf ModernV

6. Was halte ich von dem Discord-Server:

Ich für mich Persönlich finde den Discord so wie er jetzt gestaltet ist sehr gut strukturiert und übersichtlich.

Die Reaktion der DC Mods bei Leuten die nur Trollen wollen oder Respektlos sich Verhalten Beleidigen etc. ist auch wirklich sehr gut und gerade diese schnelle Reaktion trägt viel bei über meine positive Meinung des Discords.

7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:

In der Woche kann ich den Discord meistens zwischen 14:00 Uhr und 22:00 Uhr moderieren am Wochenende von 12:00 Uhr bis 01:00 Uhr.

Die Zeiten können natürlich abweichen sollte ich mal keine Zeit haben.

8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:

Ich möchte gerne Discord Moderator werden, um den anderen Discord Moderatoren eine Unterstützung zu bieten und um Leute die nur Trollen wollen oder gegen das Discord Regelwerk verstoßen Sanktionieren zu können.

Discord Moderator auf einem so großen Server zu sein kann sehr anstrengend auf Dauer sein, jedoch denke ich das ich genug Zeit habe, am Tag um diese dafür zu Opfern.

Ich möchte gerne Helfen die Struktur des Discords zu behalten und deswegen möchte ich in die Discord Moderation da ich dort am besten Helfen kann, dabei.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke, das ich eine Bereicherung für das Discord Team sein kann, mit meiner Aktivität sowohl mit meiner Erfahrung was Moderation auf Servern angeht.

Moderationsarbeit war schon immer interessant für mich und hat mir auch immer viel Spaß gemacht. Ich bin vielleicht ein wenig ungeduldig was manche Sachen angeht, dafür kann ich aber sehr gut im Team arbeiten. Ich liebe es Usern zu helfen, weswegen ich mich auch dem ModernV Team angeschlossen habe. Nun möchte ich gerne ebenfalls den Discord Usern auf ModernV helfen sich zurechtzufinden und ihnen ein tolles Erlebnis auf dem Discord zu bieten genau sowie ich es auch IC versuche auf ModernV.

Ich versuche jeden Tag den Server zu unterstützen so gut wie ich es kann, auch wenn das mir nicht immer gelingt jetzt möchte ich ebenfalls auch Beweisen, das ich es auch im Discord kann und ein fähiger Discord Mod sein kann.

10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:

Ich habe von ModernV Discords bisher nur einen Moderiert, und zwar den LSPD Discord.

Sonst habe ich oft aus Hobby ein paar Discords erstellt und diese ein wenig moderiert für Kollegen.

Ich kenne mich mit den grundsätzlichen Funktionen von Discord Bots wie Sapphire oder Wick.

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe bisher kein Problem mit Nutzern auf dem Server gehabt wenn dann ein paar Support Diskussionen aber mehr nicht.

12. Probleme mit Admins:

Ich für meinen Part komme gut mit anderen TM's aus und habe mit denen auch kein Problem.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bisher noch nicht von dem ModernV Discord gekickt.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Discord Banns auf dem Server habe ich ebenfalls noch nie erhalten.

14. Persönliche Stellungnahme:

Wie ich bereits gesagt habe liebe ich das Moderieren sehr und nehme mir sehr viel Zeit dafür.

Ich würde gerne Teil des Discord Teams sein und es wäre mir eine Ehre Mitglied dessen zu sein.

Das wars erstmal mit meiner Bewerbung zum Discord Moderator ich hoffe sie hat euch gefallen :thumbup:.

Mit freundlichen Grüßen,

Max

Einmal editiert, zuletzt von Max ()

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Discord Moderator von Max“ zu „Bewerbung zum Discord-Moderator von Max“ geändert.
  • Grüße,

nach einer internen Abstimmung sowie einer Absprache, teile ich dir mit, dass wir uns gegen dich entschieden haben.

Dennoch bedanke ich mich für dein Interesse als Discord-Moderator.

Mit freundlichen Grüßen

Maurizio

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!