Bewerbung zum Discord-Moderator von Max

• 1. Steam-Name:

Mein Aktueller Steam Name ist Randomdude3133.

1b. Discord-Nickname:

Mein Discord Nickname lautet [MV] Max

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist, wenn ich alles richtig gemacht habe STEAM_0:1:764267819

2b. Discord-ID:

Meine Discord ID ist 1172198512528736262

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 13 Jahr alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele Aktiv auf ModernV Roleplay und das fast jeden Tag.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Derzeit bekleide ich auf ModernV den Rang des Supervisors und bin nebenbei auch aktiv in der Einreiseverwaltung tätig.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Juni 2023 Aktiv auf ModernV

6. Was halte ich von dem Discord-Server:

Ich für mich Persönlich finde den Discord so wie er jetzt gestaltet ist sehr gut strukturiert und übersichtlich.

Die Reaktion der DC Mods bei Leuten die nur Trollen wollen oder Respektlos sich Verhalten Beleidigen etc. ist auch wirklich sehr gut und gerade diese schnelle Reaktion trägt viel bei über meine positive Meinung des Discords.

7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:

In der Woche kann ich den Discord meistens zwischen 14:00 Uhr und 22:00 Uhr moderieren am Wochenende von 12:00 Uhr bis 01:00 Uhr.

Die Zeiten können natürlich abweichen sollte ich mal keine Zeit haben.

8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:

Ich möchte gerne Discord Moderator werden, um den anderen Discord Moderatoren eine Unterstützung zu bieten und um Leute die nur Trollen wollen oder gegen das Discord Regelwerk verstoßen Sanktionieren zu können.

Discord Moderator auf einem so großen Server zu sein kann sehr anstrengend auf Dauer sein, jedoch denke ich das ich genug Zeit habe, am Tag um diese dafür zu Opfern.

Ich möchte gerne Helfen die Struktur des Discords zu behalten und deswegen möchte ich in die Discord Moderation da ich dort am besten Helfen kann, dabei.

9. Warum sollten wir dich annehmen?: