Beschwerde gegen Sugacane

• 1. Administrator:

Sugarcane

2. Verstoß:

Bannt mich Permanent auf dem DC

3. Deine Verstöße:

Ich werde gebannt und soll mich per Ticket melden. Jemand erstellt sich einen Fake Account und beleidigt mich dort. Ich schicke den Screenshoot von dem Chatverlauf ins Ticket rein weil dies ein Offensichtlicher Fake Account ist rein. Dort sieht man eine Rot hinterlegte Nachricht weil ich diese Nichtzustellen kann ohne die Nachricht vom Absender anzunehmen. Er bannt mich instant weil er dachte das wäre ein Plugin.

4. Datum:

25.10.24

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Sugarcane

7. Beweise:

Screenshot_2024-10-25_205931.png?ex=671d3c22&is=671beaa2&hm=3265f4253ebc3b02f3126bd8903333f82fab5afa58b8530614d619b3d969cf93&

Einmal editiert, zuletzt von Miri ()

• Lou

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegens Sugarcanne“ zu „Beschwerde gegen Sugacane“ geändert.
  • Guten Abend Miri,

ich habe das Bild gesehen und auch schon mit dir gesprochen. Sugacane konnte nicht wissen, dass es sich um KEINE Discord Plugins handelt, da es wirklich so aussieht. Das selbe gilt natürlich auch für das Discord Team. Außerdem wurdest du auch keine halbe Stunde später schon wieder entbannt wurdest. Hast du sonst noch Fragen?

MfG Blak | @Team-Operator

• Ne dann entschuldige ich mich auch für die Beschwerde. Würde es aber in Zukunft besser finden das man vorher nach fragt und dann drauf hinweist, selbst wenn es so gewesen wäre und dann den perma vom DC ausspricht. Nicht ohne Hintergrund einfach den Bann drückt und sich verzieht

• Vaze

Hat das Thema geschlossen.
  • Vaze

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!