Bewerbung zum Discord-Moderator von Dr.Lexo

• Hallo liebes Discord Team,

hiermit Bewerbe ich mich zum Discord Moderator.

1. Discord-Nickname:

Dr. Lexo

2. Discord-ID:

1003044012455895080

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre Alt und werde im November 16.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele zurzeit nur auf ModernV aktiv.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich bin aktuell noch Guide war aber schonmal im Team und hatte dort den Rang Sr. Mod.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 9. Juli 2023

6. Was halte ich von dem Discord-Server:

Der Discord Server ist im prinzip gut gestaltet, das einzige problem sehe ich in den Usern die halt ab und zu rumtrollen.

7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:

Ich bin 24/7 auf Discord erreichbar und kann dementsprechend auch sehr viel Moderieren.

8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:

Ich möchte das Team neben bei etwas mehr unterstützen können. Gerade im Discord Server kommt es sehr häufig vor das die Regeln verletzt werden und erst nach längerer Zeit geahndet wird. Und dies möchte ich unterstützen das die User schneller und einfacher geahndet werden.

Zudem möchte ich im allgemeinen mehr machen als "nur" Guide zu sein.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen da ich mich sehr sehr gut mit Discord und dessen funktionen auskenne. Zudem bin ich sehr sehr sehr aktiv und kann schnell antworten (mal gucken ob ich schneller bin als Lou). Ein weiterer Grund für meine Annahme ist mein Respektvoller umgang mit jedermann.

10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:

Ja ich habe schon auf größeren Servern Moderiert wie von Twitch Streamern oder auch Private Server erstellt und diese eingereicht.

11. Probleme mit Nutzern:

Ich hab aktuell keine Konflikte, sollte ich jedoch einen bekommen werde ich die Person nicht wegen Privaten problemen vom MV Discord bannen.

12. Probleme mit Admins:

Ebenfalls keine.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt hatte aber 4 Timeouts.

2 Timeouts von Spades aus Troll (diese nicht beachten)

2 Timeouts vom Discord Bot

(bin mir nicht zu 100% sicher)

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein wurde ich noch nie.

14. Persönliche Stellungnahme:

Das einzige was ich hinzufügen kann, ist das ich nicht gerne um den heißen Brei rede daher steht hier auch nicht mehr da alles informative über mich oben steht.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung Ihrerseits.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Lexo

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Discord Mod Dr.Lexo“ zu „Bewerbung zum Discord-Moderator von Dr.Lexo“ geändert.
  • Hey Dr.Lexo,

du hast die richtige Vorlage verwendet, sonst hätte dich bereits ein Mitglied es Forumteams angesprochen und aufgefordert, bitte die richtige Vorlage zu verwenden.

Für dich zur Bestätigung, kannst du deine Bewerbung noch mit der Vorlage vergleichen und wirst sicherlich auch feststellen, dass es die gleiche Vorlage ist.

Viele Grüße
    Benonaido

• Grüße,

nach einer internen Abstimmung sowie einer Absprache, teile ich dir mit, dass wir uns gegen dich entschieden haben.

Dennoch bedanke ich mich für dein Interesse als Discord-Moderator.

Mit freundlichen Grüßen

Maurizio

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!