Rückerstatungsantrag von ole21

• 1. Identifier
    664f4e7a8ef688b16b875d086d09406c2c7e95df
    2. Datum des Verlusts:

26.10.24
    3. Was ist passiert:

Ich war auf dem Weg zum NG als ich VDMt werde wobei ich sterbe nachdem ich wiederbelebt werde und der medic weg ist werde ich vom Motorad getreten und versterbe danach werde ich ins Wasser geschmissen also wurde vdm.rdm und leichenschändung begangen (supportfall bereits ofen)
    4. Verloren:

-40 Repair Kits

-1 Pistole mit ca 100 Schuss

-1 Messer

-1 Taschenlampe

- Tier 3 Rucksack

-25000 Cash

- Noch andere gegenstände im Wert von ca 5000

5. Rückerstattung:

Alle Verlorenen Gegenstände und wäre nett wenn noch eine kleine Entschädigung muss aber nicht

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

Keine

• Vaze

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Vaze

Hat den Titel des Themas von „Rückerstatungsantrag von Ole Heinz“ zu „Rückerstatungsantrag von ole21“ geändert.
  • Hey in deinem Clip hört man leider nicht was du sagst. Und man sieht auch nicht was du verlierst. Hast du noch andere Beweise?

Status: wird bearbeitet

• bxl

Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • bxl

Hat das Label Ausstehend hinzugefügt.
  • jLm9HMJwegen der munition war ich falsch sorry von dem rest leider nicht aber lüge generl nicht habe sowie so eine phopie dagegen

Wenn das Bild nicht lädt gerne mich per discord anschreiben user:ole0256

Einmal editiert, zuletzt von Lou () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von ole21 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ole21 da du leider keine Clip mit Ton hast und auch keine weiteren Beweise was du verloren hast ist der Refund ungültig

Status Ungültig - kann geschlossen werden

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label von Ausstehend auf Bearbeitet geändert.
  • Janes

Hat das Label von Gültig auf Ungültig geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!