Entbannungsantrag von Lennart Kowalski

• 1. | Aktueller Name:

Lennart Kowalski

2. | Ban-ID:

3. | Grund der Verbannung:

Fail-RP | MassRDM | Unerlaubte Langwaffennutzung

4. | Wie lange bin ich gebannt:

Bann läuft am 06/07/2025 17:10:51 ab.

5. | Ausführendes Teammitglied:

Brendan083

6. | Was habe ich gemacht:

Mein kleiner Couseng war bei mir und er durfte kurz bei mir spielen und ein freund von mir ist Gequitet und hat mir eine Langwaffe gegeben, ich wusste nicht das ich die noch mit habe

und dann ist mein kleiner Couseng rumgefahren und dann musste ich kurz weg und dann ist er Ausgestiegen und dachte das er GTA Online spielt und hat dann halt jeden umgeschossen dann war ich wieder da und hab gesehen dass ich gebannt wurde bis zum 06/07/2025.

7. | Warum möchte ich entbannt werden:

Habe lange kein Fivem gespielt und freunde von mir sind auch auf modernV und ich wollte mit den spielen aber dann habe ich bemerkt das ich noch 9 Monate gebannt bin.

• Hallo Lennart.08.03,

Uhm also ich kann mich noch an die Situ erinnern und ich weiß noch das als dein nennen ich es mal Cousin mich im Aduty gesehen hat aber ziemlich schnell F8 Quit drücken konnte. Aber lassen wir das außen vor, nach Absprache mit mehreren Teamlern wird dein EA so wie er ist nicht angenommen aus dem Aspekt, dass sowas wie ein Letzter Ritt war oder zumindest so gewertet wird. Werde ich deinen Antrag nicht annehmen. Und die Sache generell mit deinem Cousin ist kein wirklicher Grund, weil du leider eigenständig dafür sorgen musst, dass so etwas nicht vorkommt.

Du kannst es gerne in 3Wochen erneut Versuchen

Ansonsten eine schönen Tag dir

Mfg

Brendan083

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!