Entbannungsantrag von Olaf Benzo

• 1. Aktueller Name:

Olaf Benzo

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

06/11/2024

5. Ausführendes Teammitglied:

gebannt von: [MV] Lutru | Lutru_GT

6. Was habe ich gemacht:

Ich bin in nagata reingefahren mit dem auto namens huricane da es dort irgendwie laggy ist habe ich niemanden gesehen und haben anscheinend jemanden von lost mc angefahren darauf hin sind mir 3 anhänger von lost mc hinterher gefahren und wollten mich zur rede stellen ich bin dann in ein parkhaus geflohen, doch nachdem sie mich eingeengt haben sind sie ausgestiegen und haben normal mit mir geredet. Da ich eine sehr starke vergangenheit habe mit lost mc was sie dann auch mitbekommen haben nachdem sie nach meinem ausweis gefragt haben den ich ihnen auch gegeben habe da ich das normal klären wollte, dann dachte ich das die sache durch ist weil es für mich so rüber kam weil ich mich auch entschudigt hatte, doch dann wollten sie mich mit nehmen, da ich aber equipment dabei hatte wollte ich versuchen sie in einem schießduell zu besiegen doch als ich verloren hatte bin ich gecombat loggt weil ich relativ sauer war das ich mein zeug an die abgeben musste weil ich es versucht hatte normal zu regeln ohne meine sachen zu verlieren.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereue meine tat da ich meine sachen auch so verloren habe und das absolut nichts gebrecht hätte da die anhänger vielleicht auch gar nicht vorhatten mir meine sachen weg zu nehmen. Deshalb entschuldige ich mich das ich das RP so dermaßen zerstört habe und ich verspreche das sowas nicht noch einmal vor kommt.

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Olaf Benzo“ zu „Entbannungsantrag von Olaf Benzo“ geändert.
  • bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!