1. Aktueller Name:
Beyo Piskopat
2. Ban-ID:
BTNS-ASDV
3. Grund der Verbannung:
Schwere Beleidigung | Trolling | "Aussage Letzter Ritt" | Aamircupra
4. Wie lange bin ich gebannt:
Gebannt am : 30.01.2024, 16:07:31
Gebannt bis : Permanent
5. Ausführendes Teammitglied:
Aamircupra | Aamir
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe viele Personen beleidigt weil ich einfach sehr stark angepisst war an diesem Tag und habe auch dumme aussagen getätigt als ich dann von dem PD getötet wurde und hochgeholt wurde habe ich weiterhin beleidigt dann wurde ich auch schon gebannt.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich war einfach scheiße drauf an dem Tag und jetzt wo ich bischen sacken gelassen habe fällt mir auf wie dumm das eigentlich war sowas zutuhen.Ich war ja schon eine lange Zeit auf dem Server.Hab privat auch einiges um die Ohren gehabt , man eckt zwar manchmal an aber das ist doch bei jedem so. Das ich mich auch leider im Spiel nicht immer korrekt verhalten habe tut mir leid, gehörte auch zu meiner rp rolle dazu. Das ein oder andere was ich rausgelassen habe wie jeder andere auch was nicht in Ordnung is und das habe ich eingesehen. Dieses Verhalten war nicht in Ordnung . Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir einmalig die Chance geben würdet zu zeigen das ich es auch anders kann, da mir die Leute die ich auf dem Server kennengelernt habe schon ans Herz gewachsen sind und das hab ich auch oft zurück bekommen von der community das ich hilfsbereit bin.