Entbanungsantrag von Carlos Miri

• Aktueller Name:

Carlos Cross Kroos Miri

Ban-ID:

BMZT
    -ARAB

Grund der Verbannung:

Vernichten von beweis Clips
    / Multichar

Wie lange bin ich gebannt:

60 Tage nur noch 27 verbleibend

Ausführendes Teammitglied:

HT | Team-Operator , Teamleitung  

Was habe ich gemacht:

Ich war noch im Team
    , hatte Clips zu einem Support von einer Situation in der ein anderer Teamler involviert war. Habe den Clip MV Julian gezeigt. Er wollte die Clips in naher Zukunft haben. Da ich Speicherplatz benötigt hatte, hab ich mehrere Clips gelöscht darunter leider auch den Benötigten Clip. Wir hatten eine Support Situation als PDler mit einem 12er von einer anderen Frak. Nach dem wir die Situation fertig hatten, bin ich nochmal kurz in Suite gegangen um ihn zu fragen ob er auf meinem Badfrak die Route abkaufen will bin aber in gleicher Sekunde aus dem Suite raus.

Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo Liebes HighTeam
    , ich möchte mich zu aller erst einmal für die Unannehmlichkeiten die, die Situationen losgelöst haben entschuldigen. Ich habe unbedacht gehandelt, ich hätte die Clips nicht direkt löschen sollen sondern ersteinmal nachfragen ob diese noch benötigt werden. Darüber hab ich in der Sekunde nicht nachgedacht. Sowohl habe ich auch mit meinem Verhalten nichtnur einen anderen User mitreingezogen sondern auch die RP Atmosphäre vom 12er zerstört. Ich hätte warten sollen bis ich wieder auf meinem BadFrak Char war und ihn das dann fragen sollen. Zwar wurde diese Information nicht wieder verwendet doch war trotzdem unnötig und ich bereue diese Entscheidung zu tiefst. Ich habe dadurch nicht nur den Posten als Sr. Supporter verloren sondern auch einen Zeitlichen Ausschluss vom Projekt. Da ich sehr gerne auf MV unterwegs bin mit meinen Kollegen und gerne noch was zur jetzt kommenden FrakPhase dazu beitragen möchte/meinen Posten im PD nicht wieder verlieren will möchte ich gerne entbannt werden. Ich bin mir über meine Fehler bewusst die im Ticket alle aufgegriffen wurden. Ich habe in den vergangenen 4 Wochen über mein Allgemeines Verhalten nachgedacht. Ich weiß als Supporter hätte ich mich stehts vorbildlich verhalten müssen und hätte es besser wissen müssen. Ich weiß das so ein Verhalten meiner Seits nicht mehr vorkommen wird. Ich werde auch in Zukunft stehts mein Verhalten versuchen zu reflektieren und mich an die Vorgeschriebenen Regeln halten. Ich hoffe irgendwann wieder ein Teil vom MV Team sein zu dürfen und euch davon überzeugen zu können in den nächsten Wochen das mein Verhalten sich nicht nochmal wiederholen wird.

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglieder erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbanungs von Antrag Carlos Miri“ zu „Entbanungsantrag von Carlos Miri“ geändert.
  • Vaze

Hat das Thema geschlossen.
  • Vaze

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!