Rückerstattungsantrag von intasvo

• 1. Identifier

a495a91c0289bbd2a16fc6c26e779c21c9d3a8ad

2. Datum des Verlusts:

27.10.2024 um 22:04 uhr

3. Was ist passiert:

Mein Kollege wollte den schalldempfär meiner ADV abmontieren hat es gemacht wollte mir ihn geben es stand das ich ihn bekommen habe mein Inventtar war aber leer

4. Verloren:

Schalldämpfer von ADv

5. Rückerstattung:

Schalldämpfer ADV

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

MV Anton und Heinz rodz

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Rückerstatung“ zu „Rückerstattungsantrag von intasvo“ geändert.
  • Hey _intasvo_ ,

Hiermit ist deine Rückerstattung Gültig. Bitte mach ein Ticket in unserem Discord auf und markier mich darin, für bessere komunikation.

MfG,
    Kawa

Hey _intasvo_ ,

Hiermit ist deine Rückerstattung Gültig. Bitte mach ein Ticket in unserem Discord auf und markier mich darin, für bessere komunikation.

MfG,
    Kawa

Soweit Durch

Einmal editiert, zuletzt von Snoopy () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Kawa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Lou

Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!