Hallo,
hiermit bewerbe ich mich als Supporter auf ModernV.
Ich erfülle soweit alle Voraussetzungen.
1.| Identifier:
50911eb6a0788d8109f0042d92e28ae23f56c42f
2.| RP-Charaktere
1. Char
Name: Nyla Sanchez
Fraktion: Arbeitslos
2. Char
Name: Nila Oconer
Fraktion: Bahama Mamas
3. Char
Name: Emilia Rose
Fraktion: MD
4. Char
Name: Elisabeth Ortega Cobain Wagner
Fraktion: PD
3.| Alter
Ich bin am 29.11.2008 geboren und bin somit 15 Jahre alt und bin in ca. ein Monat 16 Jahre alt.
4.| Seit wann bin ich aktiv als Guide
Ich bin ca seit 2 Monaten Guide jedoch ca seit 0,5 bis 1 Monat aktiv. Hab leider kein Datum.
5.| Wann spiele ich in der Woche
Ich spiele jeden Wochentag ca. 2 - 4 Stunden und am Wochenende sowie Urlaub 4 - 8 Stunden.
6.| Gesamte Spielzeit:
Ich hab momentan keine genauen Infos aber auf jeden Fall über 9 Wochen. Ich editiere heute Abend den Beitrag nochmal und schreibe die genauen Infos rein.
7.| Warum möchte ich Supporter werden:
Der Grund das ich Supporter werden möchte ist einfach zu sagen. Ich möchte Supporter werden da ich gerne etwas mehr den Leuten auf dem Server helfen möchte und allgemein gerne mehr machen wollen würde. Ich würde gerne den Menschen im Support helfen und ihnen bei deren Problemen helfen, da ich eine gute Regelkenntnis habe kann ich auch leicht und schnell auf Regel fragen sowie auf Regel Brüche Reagieren und diese gerechtfertigt Sanktionieren. Zudem bin ich auch sehr unparteiisch, was das Faire im Support einbringt und jeder für seine Taten gleichberechtigt Sanktioniert wird.
Ich würde auch gerne Tickets bearbeiten damit ich vielleicht auch irgendwann mal in den wöchentlichen Stats drinnen stehe mit einer der meisten bearbeiteten Tickets/Supports. Im allgemeinen möchte ich einfach mehr helfen können da ich öfters auch ic sehe das viele Regelbrüche gemacht werden. Bei solchen Fällen kann ich dann immer direkt eingreifen und muss nicht (hart ausgedrückt) dumm rum stehen und zuschauen. Da ich ja schonmal Sr. Mod war, bringe ich auch sehr viel an Erfahrung mit und kann dementsprechend besser arbeiten.
8.| Sanktionen:
Ich habe vor langer Zeit einen 1 Woche Bann wegen ooc-Verstoß bekommen bei denen ich das Wort Clip gesagt habe und einen 3 Tage Bann wegen unbeabsichtigt Scam. Sowie 1 Woche für SZ Verstoß und einen Teamkick.
Das war meine Bewerbung zum Supporter für ModernV.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung ihrerseits. (Freue mich mehr auf eine positive Rückmeldung)
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Lexo