1. Aktueller Name:
MOUSAAA
2. Ban-ID:
79973
3. Grund der Verbannung:
Fail-RP
4. Wie lange bin ich gebannt:
Bis zum 03/11/2024 um 01:56:18
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was ist passiert:
Ich und anderen Kollegen waren am rumfahren bis wir von irgendwelchen gepittet wurde.
Dann sind wir zu Würfpelpark gegangen um unseren Auto zu tanken und wo wir sie wieder gesehen haben haben wir sie gepittet.
Dann wurden wir von den Personen gecalled und sind versucht weg zu fahren dennoch hatten wir 2 platte reifen und sind ausgestiegen.
Wir haben unsere hände hoch gemacht,
dennoch wo sie nicht mehr auf mich gezielt haben habe ich mein messer gezogen und einen abgestochen woraufhin ich abgeschossen wurde von 2 andere.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, weil mir bewusst geworden ist, dass mein Verhalten nicht den Regeln und Erwartungen des Roleplays entsprochen hat.
Es war nicht meine Absicht, das RP für andere zu stören, und ich verstehe nun, dass das Waffe ziehen nach dem man seine Hände hoch gemacht hat verboten ist.
Ich habe aus dieser Situation gelernt und würde gerne eine zweite Chance bekommen, um mich an die Regeln zu halten und nächstes mal bei so einer Situation nicht eine Waffe zu ziehen. Ich entschuldige mich aufrichtig für mein Verhalten und verspreche, in Zukunft vorsichtiger und rücksichtsvoller zu sein.
Ich bereue das wirklich sehr und konnte in den Ferien nicht auf dem Server spielen weil ich gebannt war und bereue es dafür noch mehr.
Zuletzt Entschuldige ich mich auch an den Personen den ich abgestochen habe und seine Waffe deshalb verloren hat.