1. Aktueller Name:
10€
2. Ban-ID:
B91V-1L3J
3. Grund der Verbannung:
Decken von Moddern
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich war mit ein paar Kollegen in einem Discord Call und wir haben in einer Bildschirm Übertragung zugeschaut wie eine Person auf einem anderem Server gecheated hat (diese Person hat auch auf ModernV gespielt). Leider war uns nicht klar das wir dies im ModernV Support melden müssen also haben wir uns nichts dabei gedacht und haben auch nichts gemeldet darauf hin wurden wir alle permanent gebannt.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Hey @PC-Durchsuchung
Mir ist bewusst dass mein Verhalten in der Vergangenheit nicht den Regeln entsprochen hat und ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen.
Ich verstehe jetzt dass mein Verhalten nicht richtig war allerdings wusste ich zu diesem Zeitpunkt nicht das ich diesen verstoß melden muss. Allerdings habe ich auch daraus gelernt und In Zukunft werde ich so etwas sofort melden und werde versuchen keine Regelbrüche mehr zu begehen. Ich sehe meinen Fehler trotzdem ein und entschuldige mich dafür
Ich hoffe ihr könnt meine Entschuldigung akzeptieren und mir eine zweite Chance geben denn ich würde sehr gerne wieder mit meinen Freunden Auf ModernV Spielen.
Vielen Dank für eure zeit.
Mit freundlichen Grüßen
10€