1. Aktueller Name:
Leon Smith
2. Ban-ID:
3. Grund der Verbannung:
Power-RP
4. Wie lange bin ich gebannt:
Bis zum 02/11/2024 22:30Uhr
1 Woche
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich bin nach einem Ladenraub vor der Polizei geflüchtet. Ich bin erst einen Berg hoch gefahren und dann runter auf die Straße. Danach bin ich hinter der Autobahn Richtung Meer gefahren, bei welchem ich dann ins Meer gesprungen bin, um zur Boot-Garage zu schwimmen.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe auf keinen Fall beabsichtigt eine Regel zu brechen. Da die Regel relativ neu war kannte ich diese leider auch nicht, ich lese mir die Regeln meistens einmal im Monat neu durch, vor allem weil ich seit einiger Zeit versuche wieder ins Team zu kommen. Bis jetzt war ich immer für meine guten Regelkenntnisse bekannt, womit ich letztens auch einen unrechtmäßigen Bann aufgedeckt habe. Auch bei meiner vorherigen Karriere als Teamler habe ich bei meinem Guide Test, wie auch bei meinem Supporter Test die meisten, wenn nicht sogar alle Regeln gekannt. Das ist auch noch ein Grund warum ich nie absichtlich eine Regel brechen würde. Zudem kommt auch, dass ich derzeit versuche eine eigene Fraktion aufzubauen, die ich jetzt im Stich lassen muss. Ich möchte auch an den kommenden Feiertagen und dem langen Wochenende gerne wieder spielen können.
Abschließend will ich mich gerne nochmal aufrichtig für meinen Regelbruch und auch bei den Personen, dessen RP-Situation ich damit gestört habe entschuldigen, da ich wirklich keine Regel brechen wollte und davon nicht wusste. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde mir in Zukunft die Regeländerungen schneller und das Regelwerk öfter durchlesen.
Mit freundlichen Grüßen
Leon Smith