Verbindung zum Voice-Chat bricht ab

  • 1. Beschreibung:

    3 Tage nach dem Update bekam ich alle 10sek, als ich auf dem Server war, eine Fehlermeldung: ,,Die Verbindung zum Sprachchat-Server ist abgebrochen. Es wird versucht, die Verbindung neuaufzubauen´´. Ich habe echt keine Ahnung woher sowas kommt, da es auf anderen Server auch nicht so ist, falls ihr noch mehr Infos braucht, dann fragt gerne. Generelle Anbieter (kann man das so sagen), wie Spotify, Youtube, Crunchyroll, WhatsApp gehen nur ModernV nicht.



    2. Auslöser:

    Ka, ich denke irgendwas mit dem Voicechat (-Code) oder so.




    3. Datum:

    19.05.2024 Ca. 13:55 Uhr




    4. Fehlercode:

    ///




    5. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Luis

    Hat den Titel des Themas von „ModerrnV Voicechat Probleme“ zu „Verbindung zum Voice-Chat bricht ab“ geändert.
  • Timo

    Hat das Label Warte auf Antwort hinzugefügt.
  • JustVentox

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • JustVentox

    Hat das Label Warte auf Antwort entfernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!