Ich schicke Gleich ein Clip rein aber Bei den Aufsätze Markt, Wenn ich Ein Magazin und Schalldämpfer kaufen will dann zieht es mir mehr geld ab als eigentlich angegeben ist, Würde gerne das Geld was ich verloren habe wieder haben
Externer Inhalt
medal.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Rückerstattungsantrag von skinny
-
- Vorlage nicht eingehalten
- skinny
- Geschlossen
-
-
Benonaido
Hat den Titel des Themas von „Skinny Refund“ zu „Rückerstattungsantrag von skinny“ geändert. -
Hey skinny,
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Viele Grüße
Benonaido -
Benonaido
Hat das Thema freigeschaltet. -
Bro keine Ahnung wie ich das Ausfülle richtig, hab doch Titel, Tags idk was da rrein soll und als nachricht das was ich geschrieben hab
lösch das ding, ich mach nh neues
-
bxl
Hat das Thema geschlossen. -
bxl
Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt. -
Benonaido
Hat das Thema aus dem Forum Rückerstattungen nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!