Beschwerde gegen Leon

• 1. Administrator:

Leon

2. Verstoß:

Ich und Lucas Baus wurde für PowerRP 3 Tage gebannt obwohl die Häftlinge, unseres Erachtens FearRP begangen haben

Ich und Lucas Baus waren im SG Dienst. Als uns ein Häftling mitteilte, dass 3 Häftlinge auf dem Dach sind, sind ich und Lucas Baus hoch gelaufen. Als wir zu dem ersten Häftling gegangen sind und gesagt haben Hände hoch und stehen bleiben, ist dieser weggelaufen und wir eröffneten das Feuer, genau so lief das bei den 2 weiteren Insassen des SGs. Anschließend kam [MV] Leon zu mir und hat mich gebannt mit der Begründung PowerRP, obwohl meiner Meinung nach die Häftlinge FearRP begangen haben, weil 2 Langwaffen auf sie gerichtet waren. Wir haben den Häftlingen eine Chance gegeben sich zu ergeben, aber er diese haben sie nicht genutzt und deswegen haben wir sie erschossen. Der Admin meinte wir hätten ihnen keine Chance gegeben und hätten das sofortige Feuer eröffnet, ohne ihnen die Chance zu geben zu überleben.

3. Deine Verstöße:

PowerRP

4. Datum:

20.05.2024

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Leon

jayzo

Lucas er selber und ich wissen derzeit nicht wie er im Forum heißt aber der Discord Name von Lucas Baus ist: dercooleitaliener

7. Beweise:

Nur Zeugen, also:
    Die Häftlinge und mein Kollege

Hiermit ziehe ich die Beschwerde zurück, da ich eingesehen habe, das es auch mein Fehler war und das geklärt wurde.

2 Mal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von not.vanyx mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sera

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen [MV] ~b~ Leon ~b~“ zu „Beschwerde gegen [MV] Leon“ geändert.
  • Timo

Hat das Thema geschlossen.
  • Timo

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Intrace

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen [MV] Leon“ zu „Beschwerde gegen Leon“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!