Entbannungsantrag von Steff

• 1. Aktueller Name:

Steff

2. Ban-ID:

#81283.

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

24/12/2300

5. Ausführendes Teammitglied:

mv scampi/ Scampi

6. Was habe ich gemacht:

Ich war mit 3 anderen Leute als Pink Panthers unterwegs und wollte gerade schlafen gehen. Es war um 1 morgens. Dann fragt mich der eine: "Ist Max noch da?" ich antworte mit "ja". Aus dem nichts callt Jerry Schwarz 3 Leute in einem grauen Mesa. Ich habe mit geschossen. Wir haben verloren. ich bin dann, sobald ich es konnte, den Neueinstieg angetreten da ich sehr sehr müde war. Henry Schmidt schrieb mir dann auf Discord das ich hätte warten müssen. Ab dem Zeitpunkt habe ich bereits Reue verspürt und wusste nicht mehr was ich machen solle .

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Leider, wie ich weiß, schützt Unwissenheit nicht vor Strafe. Es tut mir sehr sehr leid. in dem Ban steht auch drin bitte melden. Lieber Scampi, leider kann ich nur auf den TS3 zugreifen. maxi2603x, das ist mein Discord. Es tut mir leid bis ins unermässliche . ich hoffe ihr könnt mir verzeihen das mir da so ein Fehler unterlaufen ist. Sowas wird nie wieder vorkommen. Das schwöre ich hier hoch und heilich. ich werde mich auch wieder vertrauter mit dem Regelwerk machen. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und ich hoffe das sich über eine Entbannung reden lässt. MFG max

bxl ist geklärt kann geschlossen werden.

Einmal editiert, zuletzt von bxl () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von maxi2603x mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• bxl

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Steff“ geändert.
  • bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!