Entbannungsantrag von PastoX

• 1. Aktueller Name:

Patriscio Otter Weiss

2. Ban-ID:

80502

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 Tage

5. Ausführendes Teammitglied:

Flyinq

6. Was habe ich gemacht:

Ich hab meinen Freund als Downie bezeichnet

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wollte mit meiner Aussage keine Person angreifen. Das Wort ist mir leider in dem Moment raus gerutscht daher ich schon in einer etwas schlechteren Stimmung war. Sowas wird nie wieder mehr vorkommen und ich kann ehrlich sagen, dass ich in dieser Zeit dazugelernt habe warum solche Taten nicht in Ordnung gehen. Es Tut mir leid nochmals und danke dir für die Zeit, die du dir nimmst diesen Entbannungsantrag durch zu lesen.
    MfG PastoX

• Hiermit ist dein EA abgelehnt.

Hauptgrund hierfür:

Bin mit der Sanktion schon sehr runter. Habe es wie bereits gesagt mit anderen TOs und Supervisor vor der Sanktion gesprochen und die hätten sogar eine längere Sanktion gegeben. Und ich persönlich finde auch das die Sanktion so angemessen ist wie sie ist.

• War eh klar, wünsche dir noch was

Wundert mich aber bissl warum du mir dann die gelegenheit gibst einen EA zu schreiben wenn du von anfang an wusstest, dass der nicht angenommen wird.

Einmal editiert, zuletzt von bxl () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von PastoX mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!