Entbannungsantrag von Misvha

• | Aktueller Name:

Name: Misvha

| Ban-ID:

Meine Bann-ID lautet #81516

| Grund der Verbannung:

Grund: OOC Talk | Beleidigung

| Wie lange bin ich gebannt:

Bann läuft am 05/11/2024 21:22:14 ab. Insgesamt 3 Tage.

| Ausführendes Teammitglied:

@Unbekxnnte | ^^Unbekxnnte

| Was habe ich gemacht:

Heute um 21 Uhr war ich bei dem Lost MC Anwesen und wollte mich eigentlich vorstellen. Dort war ich mit James Muck der auch auf der Whitelist war, ich war zwar nicht auf der Whitelist aber mir wurde erlaubt auf das Anwesen zu gehen. Als wir drauf waren quatschten wir mit einer netten Frau die bei der Lost MC ist. Und für sie war es kein Problem mit ihr zu reden und generell auf dem Anwesen zu sein dazu hate der 11er auch nichts dagegen. Aber als die andere Dame dazu kam hatte sie plötzlich ein Problem damit das wir auf dem Anwesen waren. Ich wollte eigentlich noch drauf bleiben und zu ende reden mit der anderen Frau. Doch wir gingen Runter als wir drüber Klätern wollten redete ich auf 3 Meter und sagte: "MV Unbekannte du Schwanz". Das Problem dabei war das sie es wegen einem Bug hören konnte.

| Warum möchte ich entbannt werden:

Es war komplett dumm so was gesagt zu haben und das bereue ich zu tiefst. Und das wird auch nicht mehr vorkommen. Doch wegen der Frust kam es raus gerutscht. Es war komplett dumm solche Sachen zu sagen weil man tut so was einfach nicht. Dafür entschuldige ich mich. Und schäme mich dafür sowas gesagt zu haben da es Gefühle verletzten kann. Tut mir noch mal zu tiefst leid.

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Misvha“ zu „Entbannungsantrag von Misvha“ geändert.
  • bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!